Xbox360 Half life2 auf Xbox360 frage

fulgore

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2002
Ein bekannter wollt am Wochenende vorbeikommen um über meinen dsl anschluss (er hat keinen) seine x360 upzudaten damit er half life2 drauf zocken kann. Meine frage: muss er sich dafür bei xbox live anmelden (braucht er ne kreditkarte?) b.z.w. wie läuft das ganze ab damit er sein heiß geliebtes half life 2 zocken kann, DANKE.

PS: beim support (M$) hat man ihm gesagt er bräuchte nur die x360 am dsl anschluss anschließen und könnte die updates direkt downloaden ohne anmeldung oder sonst was (kann Ich mir eigentlich nicht vorstellen).

Das ganze müsste eigentlich ohne weitere Probleme gehen.

Xboxlive Silver ist ja gratis.
Kann gut sein das man einpaar Angaben machen muss aber eine Kreditkarte braucht er nicht.

Kreditkarte brauch er nicht. Silver ist wie schon erwähnt kostenlos. Ein XBOX-Live-Konto muss er aber meines Erachtens haben. Er kann sich das Update aber auch über die deutsche xbox.com - Seite downloaden und auf ne CD brennen und die Konsole mit dieser starten. Ist halt ne Möglichkeit, wenn gar nichts geht-das funktioniert ohne Probleme und Half-Life 2,abgesehen von Slowdowns und Tearing, dann auch!

Danke habs von xbox.com runtergeladen und auf cd gebrannt :goodwork:

Nutze diesen Thread mal. Also habe mir heute Half Life 2 zugelegt und wollte es nach dem Update auf der 360 zocken. Leider bleibt nach dem Ladebildschirm das Bild schwarz und ich kann die Konsole nur über den Power-Knopf ausschalten. Ich dachte Halfe Life 2 läuft auf der 360? :cry:

Zurück
Top Bottom