Half Life für Dreamcast im Internet, KEIN FAKE

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Half Life für DC wurde ja, obwohl schon fertig programmiert in letzter Sekunde eingestampft und nur auf PS2 rausgebracht. Jetzt ist die Dreamcast Version im Netz aufgetaucht. Half Life und die Erweiterung Blue Shift sind in vollem Maße funktionsfähig. Quelle: www.nexgam.de

Dafür wird es sicherlich einen grossen Ansturm geben :D
Damals habe ich die Entwickler gehasst für diesen unverständlichen Zug :evil:

Und jetzt? Kann man sich das irgendwo saugen? Spricht ja nichts dagegen,
dass die DC Version besser ist als die der PS2 (siehe UT!).

@Zio

Coole Sig!!! CoF ist meine absolute Götterband!

Damien schrieb:
Und jetzt? Kann man sich das irgendwo saugen? Spricht ja nichts dagegen,
dass die DC Version besser ist als die der PS2 (siehe UT!).

@Zio

Coole Sig!!! CoF ist meine absolute Götterband!
Ja kann man saugen. Wo? Keine Ahnung! Bestimmt bald auf irgendwelchen Eselseiten.
Ich habe nicht die Entwickler gehasst, sondern den Publisher. Ich war zu dem Zeitpunkt in den USA, war am Releasetag in einem Elektronik Markt und habe erst da erfahren, dass es nicht kommt. Danke, Sierra :evil:

gab es vor ein paar tagen in einer newsgroup zu saugen.
mittlerweile gibt es das image auch im edonkey2000 netzwerk.
einfach mal nach half life dc gold suchen.
btw,
das game läuft ruckelig.

Hö und wie soll das jetzt gehen??Wie bekommt man dann die ver, aus dem Netz auf den DC oder spielt man dann die ver auf dem PC??? :oops:

hm.
du lädst dir da ein nero-image runter.
das brennst du mit einer aktuellen version von
nero auf cd - diese legst du in die dc und los gehts.

Nö, brauchst du nicht. In der Regel laufen die dez. Sicherungskopien für den DC ohne dass man am Gerät selber etwas tun muß.

fishman schrieb:
gab es vor ein paar tagen in einer newsgroup zu saugen.
mittlerweile gibt es das image auch im edonkey2000 netzwerk.
einfach mal nach half life dc gold suchen.
btw,
das game läuft ruckelig.
hast du die ntsc version, oder? läuft die schon auf ner pal dreamcast? rein interesse halber versteht sich ;)

ich habe GEHÖRT, dass Halflife wunderbar auf
unseren PAL konsolen laufen soll. ;-)
da es ja nicht fertig programmiert worden ist, gibt es wohl
ruckler und ne 20 fps framerate...
aber egal. sowas ist kult.
infos alle vom hören-sagen.

ah, wenn dass die leute so sagen wird da wohl was drann sein dass die ntsc version trotzdem auf pal konsolen läuft :) thx für die info!

schmitzen schrieb:
runemaster schrieb:
also mal allgemein gesprochen, die ntsc sks laufen auch auf einer pal dc ;)

Naja ich hab ja wieso kein DC mehr.Hat mir ja runemaster abgekauft :)
Selber schuld :P ;) Ne, mal im Ernst: Wie kann man den DC verkaufen? Ich habe hier inzwischen 3 Stück stehen, davon 1 noch OVP, falls die anderen mal den Geist aufgeben. Das soll bei den Laufwerken ja nicht so selten passieren.

Nein der Dreamcast ist überall Multinorm! MAnn kann also überalle jedes Spiel drauf spielen! ;)

so, hab jetzt seid gestern half life für dreamcast (hab ich halt wo gefunden, zufällig *g*) und es läuft einwandfrei. hab gestern noch n bisschen blue-shift gezockt, heute kommt das "echte" half life drann :D läuft auch einwandfrei, hier und da mal n bisschen ruckeln, sonst aber nichts!

Zurück
Top Bottom