Half-Life 2 Xbox-exklusiv?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
12.01.03 - Der 3D Shooter Half-Life 2 soll nach einem Bericht des 'Official Xbox Magazines' angeblich exklusiv auf der Xbox veröffentlicht werden.
Außer einer PC Version soll Entwickler Valve keine Umsetzungen für Gamecube oder PlayStation2 herstellen.

Quelle: www.Gamefront.de
www.planethalflife.com

Ich hab gehofft, dass es Multi wird. :(

Ach , malt net gleich den :devil6: an die Wand . Das haben die entwickeler von Splinter Cell auch gesagt . ;)

Das Spiel würde auf jeder Konsole weg gehn wie warme Semmeln . Ich weiß also nicht was din deren köpfen vorgeht ist . MS hat bestimmt die Finger im Spiel .

Außerdem , wir reden hier von HL2 ! HL2 ! Bis das kommt dauerts noch ne ganze weile . Es gibt noch so gut wie keine infos über das game .

Der Entwickler von HL dieser Gabe... hat bei Microsoft über 10 Jahre gearbeitet, also scheint es doch sehr realistisch, dass es auch exklusiv bleiben wird.

Wäre möglich , wenn er solche Sympatien für MS hegt .

Wenn sie es net auf PC bringen würden ...dann weiß ich auch net mehr ... :neutral:

Wenn es XBox Only wird, was ich nicht glaube, da HL immernoch der Seller für den PC ist (alleins chon wegen den MODS), wird es solche Beschwerden geben. Außerdem macht Valve...Sierra...,wer auch immer, ordentlich Verlust, wenn es Xbox only ist. Soviel kann auch M$ den Jungs nicht zahlen.
Und wenn es doch so kommen sollte (was nur an Dummheit áus Sierras Sicht wäre), werde ich den Glauben und somit auch mein Interese an dem Game verlieren *g*

Cloud, schock mich nicht so!!!

Ich hatte schon befürchtet, dass es keine PC Version gibt. Aber dass es Konsolen-exklusiv ist, ist mir ziemlich total egal, shooter taugen nicht für Konsolen Punkt.

Naja, die PC-Fassung würd wahrscheinlich meinen Rechner killen, da bin ich schon froh, dass es für Xbox kommt!

So lang wie von dem Spiel schon die Rede ist , hoffe ich das es ihm net so ergeht wie dem Duke und Duke killt ganz bestimmt keinen Rechner mehr ...genau wie Team Fortress 2 :lol: :lol: [/quote]

Lord Sidious schrieb:
Wenn es XBox Only wird, was ich nicht glaube, da HL immernoch der Seller für den PC ist (alleins chon wegen den MODS), wird es solche Beschwerden geben. Außerdem macht Valve...Sierra...,wer auch immer, ordentlich Verlust, wenn es Xbox only ist. Soviel kann auch M$ den Jungs nicht zahlen.
Und wenn es doch so kommen sollte (was nur an Dummheit áus Sierras Sicht wäre), werde ich den Glauben und somit auch mein Interese an dem Game verlieren *g*
Warum sollten die Verlust machen? Weil es auf Xbox keiner kauft?

MTC001 schrieb:

Ich hatte schon befürchtet, dass es keine PC Version gibt. Aber dass es Konsolen-exklusiv ist, ist mir ziemlich total egal, shooter taugen nicht für Konsolen Punkt.
Schön das du sowas bestimmen kannst. Halo fand ich den besten Ego shooter bissher und den habe ich auf ner Konsole gespielt.

Jaja, in nem Konsolenforum muss man ja mit solchen Meinungen rechnen, ändert trotzdem nix daran, dass Egos fürn PC am besten geeignet sind :P

MTC001 schrieb:
Jaja, in nem Konsolenforum muss man ja mit solchen Meinungen rechnen, ändert trotzdem nix daran, dass Egos fürn PC am besten geeignet sind :P

Wegen der Steuerung? Also ich spiele Halo auf der X-Box mit Kontroller schon genauso wie ein Shooter auf PC mit Maus :)

Wandhydrant schrieb:
Warum sollten die Verlust machen? Weil es auf Xbox keiner kauft?

Nein, das sage ich nicht. Aber MIcrosoft kann denen nicht soviel zahlen dass sie es XBOX exklusiv machen, als wenn sie es noch zusätzlich aufm PC rausbringen (überlege Dir mal wieviele jetzt Half Life haben? Allein schon wegen CS usw.). Es wird bestimmt wieder eine so leicht zu moddene Engine sein. Und allein schon asu den Modgründen wirds auch aufm PC kommen. Auf Konsolen kann man keine Mods hinterher raufklatschen. Und je mehr Mods entstehen, desto mehr wird das Spiel gekauft, da man zum Mod immer das Game braucht. Würde es nur für XBOX (oder irgendeine andere Konsole) kommen, entfällt diese zusätzliche Art Geld zu machen total. Ich hoffe ich konnte es Dir jetzt etwas erklären. Nicht alles was man gegen Spiele auf der XBOX sagt, muss ein Angriff auf die Konsole sein ;)

MashDevil schrieb:
MTC001 schrieb:

Schön das du sowas bestimmen kannst. Halo fand ich den besten Ego shooter bissher und den habe ich auf ner Konsole gespielt.

:lol: hast wohl noch nie Perfect Dark gespielt denn das ist viel besser.
mich würds net jucken ob half-life 2 für die box exclusiv kommt denn es wird sowieso viel besser auf dem PC als auf der Box.

Doch ich habe Perfect Dark 2 mal durchgezockt. Muss sagen Halo bietet viel bessere Atmospähre und bessere Levels.

Zurück
Top Bottom