Half Life 2 - XBox exklusiv?

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Auf der Seite von EBGames soll man schon Half Life 2 bestellen können.
Der Erscheinungstermin soll sogar schon der 6.1.2003 sein.

Komischerweise kann man es vorerst nur als XBox Version vorbestellen.
Da kann man doch schon anfangen zu spekulieren, dass Half Life 2 ein XBox Exklusivtitel werden wird.

Wir werden sehen. Meiner Meinung nach ist es sehr verdächtig. Man hat nichts von Valve gehört und jetzt auf einmal sieht man das Spiel bei einem Online Shop nur für XBox.

sicher kommt das spiel auch für den pc

ego-shooter werden nun mal mit präzisionsgeräten wie mäusen gespielt und nicht mit überdimensionalen zusammengebastelten plastik-teilen die sich selbst im ganzen als (x-box-)controller bezeichnen :P

Das Game kommt SICHER auch fürn PC :)

Was mich nur immer wieder wundert: Wenn der PC Markt wirklich so unrentabel für Spiele-Produzenten wäre, warum gibts dann so viele geile games fürn PC?! Und die meist früher[wenns multi ist] als auf Konsolen?!

Lizenz-Gebühren fallen sicher weg aber viel Gewinn kann man eigentlich auch garnicht machen, die Preise fallen nach nem Halben Jahr meist von 50 Euro auf schlappe 20 Euro...

Ich habe das mit Half Life 2 auch vor ein paar Tagen auf ebgames gesehen und war erstaunt, aber nicht weil es nur auf Xbox angekuendigt ist, sondern weil es ueberhaupt fuer Xbox erscheint. Es gab ja gewisse Geruechte schon lange. Genau wie die Geruechte einer Xbox Version von Quake 4 und Unreal 2 fuer Xbox.

und wenn es nur für x-box kommt is es auch nich schlimm,da (fast) jeder mensch nen PC im haus stehen hat und dann kann er sich sollte er keine x-box haben half life 2 auf PC kaufen.so einfach is das

Peter_Pan schrieb:
und wenn es nur für x-box kommt is es auch nich schlimm,da (fast) jeder mensch nen PC im haus stehen hat und dann kann er sich sollte er keine x-box haben half life 2 auf PC kaufen.so einfach is das

HÄH? das ist irgendwie sseeeeeeeehr unlogisch :-?

also, ich würde sagen dass valve es sich nicht erlauben kann dieses spiel nicht fürn PC zu launchen! wenns überhaupt für xbox kommt ...

naja, egal ;)

ne ich habe gemeint,wenn es nur für die x-box kommen sollet und nicht für die anderen konsolen,und die leute keine x-box bzw. nicht wollen ,dann können dies sich auf PC holen,da ja fast jeder einen hat

dann hast du aber den rest nicht verstanden, es wird doch gemeint dass es garnicht fürn Pc erscheinen soll!

es is doch völlig klar ,dass es für den PC kommt!darüber denke ich gar nicht nach!und wer hat es den gesagt??der MTC001 hat auch gesagt,dass es SICHER für den PC kommt!wenn der vorgänger schon auf dem PC war ,dann wird der nachfolger sicher auch auf PC sein!

...mal schauen, ob der Deal zwischen MS und Vivendi Universal wirklich nur heisse Luft war, immerhin gehört Valve auch zu diesem Haufen...hauptsache HF 2 erscheint tatsächlich irgendwann noch einmal :) .

Bei der Kohle die M$ hat, da können sie sich mehrere ExklusivTitel leisten. No Problem! :bandito:
Ausser RARE und Nintendo Titel, vorerst-------! ;)

L-O-L

valve würde niemals hl2 an m$ als exclusiv titel verhökern!
denn was denen am meisten bringt ist die mod-community,
und die wirds bei der box nich geben.
so ein quatsch!
ausserdem was soll das mit interplay? valve gehört das game...

Zurück
Top Bottom