Half-Life 2 Videos in 1024*768

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Hier findet ihr die nicht abgefilmten Videos zu Half-Life 2!! Sind bis jetzt zwar nur 3 Stück (G-Man, Docks-Szene und Kleiner's Lab) aber sehen umwerfend gut aus! Zudem ist die Qualität so gut wie originalgetreu. Die Dateien sind im *.exe Format und es wird der Bink-Videocodec eingesetzt. Es sieht echt so aus, als würde man es gerade zocken, die Qualität ist superb!
http://www.3dgamers.com/games/halflife2/#filelist

Irgendwie gehen die downloads bei mir nicht!
Würde es auch gerne sehen, aber 80 Mb sind mir zu gross!

Hmmm... bei mir gehen die Downloads, sind aber extrem langsam :shakehead:

Oder man holt sie sich einfach von der offiziellen Quelle, Steam.
Man kann irgendwie noch nicht recht glauben dass zukünftige Spiele wirklich so aussehen werden. Ist zu schön, um wahr zu sein.
Aber mit diesen Videos... Das schöne ist, dass es sogar teilweise ruckelt, somit weiss man wirklich, dass es so auch auf dem heimischen PC aussehen wird. Einfach nur... geil.

In dem Video wurde übrigens nicht Full Antialiasing angeschaltet, falls das jemand von denjenigen, die keine Ahnung haben, was gute Grafik ausmacht, bemängelt werden sollte (ooh, da sind ja Kanten!), da es da derzeit noch Probleme mit nVidia Karten gibt (Jaaa, ATI ist ja vieeel besser)

Was mich neben der großartigen Optik noch fasziniert, ist die realitätsnahe Berechnung der Physik. Interaktion mit der Umgebung wird der Hammer!

Shoxx schrieb:
In dem Video wurde übrigens nicht Full Antialiasing angeschaltet, falls das jemand von denjenigen, die keine Ahnung haben, was gute Grafik ausmacht, bemängelt werden sollte (ooh, da sind ja Kanten!), da es da derzeit noch Probleme mit nVidia Karten gibt (Jaaa, ATI ist ja vieeel besser)

zur info

sowohl nv als auch ait grafikkarten haben probleme mit dem msaa!

Shoxx schrieb:

Ah eben, ih hab mich schon gefragt warum es so kantig aussah!
Aber sonst :o

Naja, nimm ne 1600er Auflösung und du kannst aufs AA ganz verzichten :)

Nur bezweifle ich, dass das die momentane Grafikkarten Generation flüssig hinbekommt wahrscheinlich genausowenig wie ein vernünftiges 8fach AA bei ner 1024er oder 1240er Auflösung :)

Okay... die Radeon 9800 packt das vielleicht...

Türlich.... also ich denke ab ner 9700 krichste das hin (tja leider nicht mit Nvidea Karten)... Wenn ich sehe das ich mit ner 9700 Pro UT2k3 in 1200x1024 mit 8xAA und 16x AF mit 70-80 Frames auf den Schirm zaubere... dann denke ich das die das auch schafft....

Naja... UT sieht aber wohl erbärmlich im Vergleich mit HL² aus ;) Aber ich denke auch, dass man ab ner 9500 wohl auf der sicheren Seite sein wird :)

MTC001 schrieb:
Naja... UT sieht aber wohl erbärmlich im Vergleich mit HL² aus ;) Aber ich denke auch, dass man ab ner 9500 wohl auf der sicheren Seite sein wird :)

bei einer 9500er sollte man aber das "pro" nicht vergessen ;)

Die jetzige Grafikkarten-Generation wird sicherlich mit der HL2-Engine klarkommen. Valve hat ja auch schon bekanntgegeben, dass es auch auf älteren Systemen mit nem PIII 800 MHz und ner TNT2 laufen sollte. Handelt sich dabei wohl um das absolute Minimum. Vorstellen kann ich's mir aber irgendwie nicht, dass es auf ner TNT 2 laufen soll.

Ich geh nun auch wieder neben der Schule arbeiten, deswegen denke ich z. Z. über den Kauf eines neuen Prozessors + GeForce FX 5900 Ultra nach...

Ich habs jetzt gesehen und ich muss sagen :o
Echt Hammer! Es ist endlich mal ein langes Video und mann sieht alle
Phsikalischen Spielereinen .... Soo cool! Lohnt sich wirklich!

Zurück
Top Bottom