HALF-LIFE 2 Offiziell Angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Delori

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Xbox Live
Delori84
sollte unbedigt auch für konsolen erscheinen , ich glaube mein pc würd das nciht mehr packen und half life sieht ja eigebtlich immernoch ziemlich gut aus oder ?

Hoffentlich ist es den hohen Anforderungen der Fans gewachsen aber ich
habe eigentlich keine zweifel daran das der Shooter zur neuen Referenz
im PC-Sektor wird 8-)

Half-Life 2: weitere Details

CNN Money hat einen Artikel über das mehr als heiß erwartete Actionspiel Half-Life 2 veröffentlicht. Im Spiel schlüpft Ihr wieder in die Rolle von Gordon Freeman, jedoch einige Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil. Sogar einige alte Bekannte werdet Ihr wiedertreffen, nämlich Barney, den Sicherheitsmann, den G-Man und auch viele Wissenschaftler sind wieder mit von der Partie. Der wichtigste neue Charakter im Spiel ist weiblich und heißt Alyx.

Des Weiteren hat sich Valve zur Mod-Unterstützung geäußert. Allen voran soll Half-Life 2 eine wesentlich bessere sowie einfachere Unterstützung für Mod-Entwickler bieten, als der erste Teil. Das Spiel wird auf der E3 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und zwar am Stand des Grafikkartenherstellers ATI. Auch eine nicht-interaktive Demo soll hinter verschlossenen Türen vorgestellt werden. Als Release-Datum wurde übrigens der 30. September 2003 genannt.

Zurück
Top Bottom