Half-Life 2: Multiplayerpart Kostenpflichtig?

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Diesen Text kann man direkt bei www.gamigo.de nachlesen:

Den Kollegen von UKGamer sind eben diese Gerüchte auf der ECTS zu Ohren gekommen. Natürlich haben sie gleich die Entwickler gefragt, was es damit auf sich hat. Deren Besorgnis erregende Reaktion: "No Comment"!
Viel Raum für Spekulationen also. Hoffen und beten wir nur, dass es sich bei der unbestätigten Meldung um ein Missverständnis handelt, Valve kein "Pay for Play"-System einführt und die Fans damit nicht vergrault...

:oops: Oh fuck hoffendlich ist das alles nur ein schlechter Scherz. Für Online-Duelle will ich keine zusätzliche Kohle ausgeben... wär echt durchaus denkbar wenn man überlegt wie erfolgreich der Half-Life MOD Counter-Strike ist... zudem kommt noch die Valve-Software "Steam", worüber das evtl. geregelt werden kann...

Das wär echt das letzte... :oops:

Das darf nicht passieren. Hoffe, dass nur der Grundpreis entsteht. Habe keinen Bock für Multi Gaming Geld zu berappen :hmpf:

Das würde ja bedeuten, das kein Multiplayer Server mitgeliefert werden wird, oder dieser nur für Lan IP's funktioniert. :o :o

Ich kanns eigentlich fast nicht glauben, dass für ein normaler Ego-Shooter Geld zum Internet-Zocken verlangt werden kann.
Bei MMORPG's wo sich auf den Servern über 10'000 Leute tummeln mag das ja noch ok sein (vonwegen Serverkosten), aber womöglich noch bei User-Servern ist es nur noch reine Abzocke.

Die haben wohl von MS erfahren wieviel Live einbringt und wollen nun etwas ähnliches (halt nur für HL2), einfach ohne die teure Infrastrukur und Netze übers normale Internet aufbauen... wer weiss :-?

Hauptsache Geld scheffeln... und wenn's geht noch viel mehr :shakehead:
verfluchter Kapitalismus !

Das ist doch garnichts, allein für Halo 2 werde ich 50 Euro im Jahr zahlen müssen ;) :D

Ah geliebter Kapitalismus mit seinem Konkurenzgedanken ;) :)

Wenn Valve das wirklich machen sollte, wären sie schon blöd, würde das doch die Verkaufszahlen besonders gegen ein Doom3 erheblich drücken. Auch die ganze Mod Szene würde sich wohl von Anfang an sich mit Doom 3 beschäftigen => Längerfristig wird Doom3 eher im Gespräch bleiben => Doom3 kann man länger als Vollpreisspiel verkaufen (siehe HL) => bei evtl. Nachfolger zu HL2 wäre der Bekanntheitsgrad der Serie stark gesunken, was sich dann wiederrum bei den Verkaufszahlen des Nachfolgers auswirken würde ....

Also das machen die nicht! Zu 90%!!
Die wissen schon was sie an der gut funktionierenden Multiplayer/Mod Gemeinde haben!

Mein comment LOL

Da will sich jemand wichtig machen.

an xrocker ja du bezahlst geld für cs wir nicht!!!!

Das soll nichts kosten !!!hoffe Ich !!man zahlt ja schon für den internet-anschluss oder etwa nich ...he

Und das spiel kauft man sich doch auch noch dafür muss man auch geld bezahlen ....

:) :neutral: :neutral:

Zurück
Top Bottom