Half Life 2 Mods

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ich lad grad nochmal Half Life 2 runter, ja richtig, runterladen, meine DVD hat den Geist aufgegeben :sad:
Aber Steam sei dank ist das ja kein Problem

Gibt es da schon irgendwelche Empfehlungen? Vorallem im Singleplayerbereich?

Hm, also die einzig wahre Mod für Half-Life 2 ist natürlich Garrys Mod. Die kann man auch gut alleine spielen, wenn man mal nix anderes zu tun hat und auf youtube angeben will, was für tolle Kettenreaktionen man erstellen kann. =D

Ich habe jetzt nicht so den durchblick, aber ich würde mal in die PC Magazine reinschauen, falls du welche hast. Da sind auch immer mal wieder gute Singleplayer Mods für Zwischendurch drin.

Nightmare House: Remake

http://www.pcaction.de/?article_id=611638

sieht sehr interessant aus !
half-life2_nightmare_house_remake_2.jpg

half-life2_nightmare_house_remake_4.jpg

half-life2_nightmare_house_remake_3.jpg

half-life2_nightmare_house_remake_1.jpg

@draygon - meine dvd ist auch kaputt, hab's mir auch runterladen müssen.
wenn du's noch nicht gezockt hast, unbedingt episode 1 nachholen, bevor du dich auf mods stürzt.

was ist eigentlich aus dem goldeneye mod geworden??

Danke für den Tipp mit der Nightmare Mod HOIJI, sehr gruselig das Ganze :)
Erinnert mich teilweise an Condemned.

Danke für den Tipp mit der Nightmare Mod HOIJI, sehr gruselig das Ganze :)
Erinnert mich teilweise an Condemned.

Soll aber nur ein Nebenprodukt der Entwickler sein, welche hauptsächlich mit Nightmare House 2 beschäftigt sind. Deswegen soll die Mod nur 20 min Spielzeit bieten...Is aber auch nur 26 MB gross...

Hat nicht viel mit dem Thema zu tun, aber kann man ja trotzdem mal ansprechen.

Ich finds eigentlich echt schade, dass es vergleichsweise wenige Mods für HL2 gibt. HL1 hat eine der größten Moddingcommunities bei Pc-Games ever gehabt. Ich dachte eigentlich, dass HL2 genau dort weitergehen würde, aber im Vergleich mit Teil 1 gibts net wirklich viele gute Mods, vor allem im Singleplayerbereich nicht....

Schade, dass die Modszene langsam aber sicher wieder sehr sehr klein wird...

Was ich immer gerne Spiele sind Zombie Games. Das ist an sich glaube ich kein Mod, aber es macht fun ohne Ende. Alle spawnen zusammen als Menschen, und dann wird einer plötzlich ein Zombie und muss andere Infizieren. (mit dem Messer treffen besser gesagt.) Sie haben keine Schusswaffen, aber sind sind SCHNELL und haben vieeele HP.
Die Menschen müssen sich verschanzen, und das Zeitlimit überlebe. Man hat unendlich Munition, sonst wäre es unmöglch zu überleben.

Alles in allem sehr spassig mit einem gewissen survivor-Instinkt, unbedingt mal antesten. :-)

Zurück
Top Bottom