Half-Life 2 in russischen Regalen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Zwar kursiert die Meldung schon seit Montag, aber wir wollen euch die kuriose News des britischen Inquirer nicht vorenthalten: In russischen Händler-Reaglen aus Novosibirsk kann man bereits zu einer zwei CDs starken Vollversion Half-Life 2 greifen. Laut Klappentext komplett lokalisiert und spielbar, nur mit einigen kleinen Story-Fehlern. Ihr glaubt`s nicht? Dann schaut euch das Bildmaterial an! Anfragen bezüglich Zug- und Flugtickets nehmen wir nicht mehr an...

http://www.theinquirer.net/?article=13573

Quelle: 4players

Ist ja lustig :lol: Abgesehen davon interessiert mich das Game absolut nicht :shakehead:

alt ....
scnr

2topic
Jo ist schon schlimm was zur Zeit abgeht, doom3 leaked, hl2 leaked und WoW leaked.
Wobei ich es ganz lustig finde das WoW geleaked ist bald soll der server dafür kommen.

"leaked" dieses komische Wort...

Das ist kein Zufall sondern Marketing.

/ajk

/ajk schrieb:

/ajk

also WoW braucht sicher kein marketing dieser Art.... !!!
Es sind free (sandboxes)server im aufbau d.h -> kein geld für blizzard wo liegt dort bitte das marketing ?

Duke Raoul schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Es sind free (sandboxes)server im aufbau d.h -> kein geld für blizzard wo liegt dort bitte das marketing ?

Stimmt, die WoW Alpha hat alles drin. Mapfiles, Serverfiles, alles.
Ein paar cracks haben es geschafft schon Quests, NPC's und echtzeit Tag-Nacht Wechsel einzubauen und der Server startet baldigst.
Sprich man wird eine komplett kostenlose, voll funktionsfähige Version von WoW haben, sogar die Animationen und Waffen wurden schon gefixt.

Wo soll da Marketing sein? Das wird ein krasser Verlust!

DarKSeeD schrieb:
Duke Raoul schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Ein paar cracks haben es geschafft schon Quests, NPC's und echtzeit Tag-Nacht Wechsel einzubauen und der Server startet baldigst.
Sprich man wird eine komplett kostenlose, voll funktionsfähige Version von WoW haben, sogar die Animationen und Waffen wurden schon gefixt.

ich merke du bist gut informiert, skull sei mit dir :D

DarKSeeD schrieb:
Duke Raoul schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Wieso verlust? läuft diese version dann etwa auch online wenn man kein login hat für das man pro monat nen fixbetrag blecht? Das bezweifle ich doch stark! Und wenn man durch diese RKs mehr fixuser die monatlich blechen bekommen kann, ist diese geschichte sicher nicht so schlimm wie man meinen sollte...

Die Alpha funzt jetzt schon online.... Wie ich schon sagte, haben es ein paar Hacker geschafft, aus der Client-Version eine Serverversion zu bauen. Sie lassen den Server laufen, werden modifizierte EXE-Files ausstellen zum runterladen wo gleich festgelegt wird, zu welchem Realm (sprich Server-IP) connected wird...

Das mit HL2 kapier ich nicht.. hat es nicht mal geheissen das man mit der beta nix anfangen kann weil sie noch nicht fertig gestellt genug ist? Da gab es ja angeblich nicht mal gegner in der Beta

Ach die Russen haben ja auch schon Doom 4 und Starcraft 2, ich warte jedoch immer noch auf NFS 8 und Max Payne 3.

Ich find das so geil! Das hat Valve verdient! Wie kann man auch so blöd sein und sich bei so einem wichtigen projekt hacken lassen!?!? Blöder gehts nimmer. Ich warte zwar auf das Spiel und mich ärgert das das es jetzt später kommt aber es ist ja bekannt das das Spiel im September nicht mal zu 60% fertig gestellt war. Also die gleiche leiher wie bei HL1 da haben sie auf der E3 auch groß vorgestellt und wollten das Spiel im September rausbringen und wie lang hat es noch gedauert bis es kam? Über ein Jahr

Könnte doch gut möglich sein das die das spiel fertig gemacht haben,und jetzt sogar verkaufen........

nehmen wir doch mal an die haben diesen scheiss sourcen code(hab ich es richtig geschrieben????) stiebizt.....wer weiss........

harve1.jpg

harve2.jpg

NEIN IST EIN FAKE

Zurück
Top Bottom