Half-Life 2 in greifbarer Nähe?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ein mehr oder weniger aufschlussreiches Bild reicht vollkommen aus, um die Gerüchteküche überkochen zu lassen: Diese Anzeige im englischen Computermagazin Edge sorgte für Verwirrung und gleichzeitig neu aufkeimende Hoffnung im Lager der Half-Life-Fans. Das bekannte Brecheisen und dazu die Mitteilung "Nächsten Monat" können zwar alles Mögliche bedeuten; im Idealfall heißt es, dass wir nächsten Monat endlich neue Informationen zu Half-Life 2 bekommen. Jetzt heißt es Daumen drücken und an das Gute in Valve glauben - irgend etwas müssen sie ja die ganzen Jahre über gemacht haben!
Der Link zur Anzeige:
http://dynamic4.gamespy.com/~view/images.php?g=5

wär wohl zu schön um wahr zu sein

ich will aber lieber das Game Zero ein Ego Shooter wird PD Zero in Gescheiter Grafik kommt

Das muss nicht unbedingt Half Life sein. Soweit ich mich erinnern kann, sieht die Brechstange in Deus Ex fast gleich aus!

Aber das muss ja nicht auf ein Review hindeuten, kann ja einfach ein Half Life Special oder ein nettes Preview[wäre ja auch schon viel wert] zu HL2 werden...

"Berühmt" wurde die Brechstange durch Half-Life.

Ich finde es sehr wahrscheinlich, dass es sich um einen Artikel um HalfLife2 handeln wird.

Eine Fortsetzung wurde schon vor Jahren angekündigt, dann hat man nichts gehört. Es könnte sein, dass die in der Zeit am Spiel gebastelt haben.

Hm ... valvE hatte auch viel mit CS 1.6 zu tun, wobei die einiges ja auch seeeehr vernachlässigt haben (VAC :rolleyes:)
Könnte schon sein, dass HL2 raus kommt, geil wär's ja :D

Am besten mit ein paar gescheiten Mod's ala CS und Team Fortress ;)

Zurück
Top Bottom