Half-Life 2 doch _NICHT_ verschoben!

Verdammte Scheiße

Früher könnte man noch sagen: "Ich habe die schnellste Grafikkarte auf dem Markt"

Heute hat man das nicht mal zu Ende gesprochen und es gibt schon eine neuere. :lol:

ich frag mich wieviel das radeon 9900 + hl2 package kosten wird, hab nur 450 maaaaximal auffer kante

naja, die europäischen ati partner haben sich ja noch nicht geäußert, wahrscheinlich bestell ich mir die original ati vers aus den usa, weil ich dann auch die usa version von hl2 krieg ^^ und das geht dann direkt ohne ab 18 nachweis weils als hardware gilt(hab mich schon informiert)

Ich werd mir wohl die Radeon 9700 mit 512 DDRam und 2,7 ghz holen! Das muss reichen für akzeptable HL² Grafik! :)

lol jugs, ich hab das doch schon längst geschrieben das hl2 doch kommt ihr kecks in den hl2 verschoben thread :D

@Mady: Die Frage ist doch, ob man die Grafikunterschiede überhaupt bemerkt, wenn man eine "schlechtere" Graka hat - wenn du keine Vergleichsmöglichkeiten besitzt, wird dir HL2 wahrscheinlich auch mit abgespeckter Grafik immer noch genial genug vorkommen. Also keine Panik, wenn das Geld (wie bei mir) nicht für eine neue Graka reicht!

Nun ja ich werd wohl dann wohl wenn HL² draußen is 512 DDRam haben und 2,8 GHz....Nur die Grafikkarte is eben "nur" Ge Force 3 Ti, das wird wohl für akzeptable Grafik reichen (müssen)! :D

Hmmm... mit ner Geforce 3 wirst du die Grafikdetails wahrscheinlich schon ziemlich runterschrauben müssen, laufen müßte das Spiel aber auf jeden Fall. Man wird natürlich abwarten müssen, ob es wirklich stimmt, was die Jungs von Valve gesagt haben, d.h. ob die Mindestanforderungen, die ja recht niedrig sind, wirklich ausreichen.

Ich glaub die Anforderungen müssen viele runterschrauben, nich jeder hat so ne fette Graka! Mann die radeon 9700 is so teuer, mal schaun vielleicht treib ich ja irgendwo her noch Geld auf oder gewinn im Lotto! ;)

Zurück
Top Bottom