Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ich verstehe echt nicht wie man den Trailer oder irgendwas an dem Add on gutfinden kann.
Spike schrieb:Äh, also die Stalker konnte man im Hauptspiel doch mehrfach bekämpfen, diese zähen Typen
Frenck schrieb:Ich verstehe echt nicht wie man den Trailer oder irgendwas an dem Add on gutfinden kann.
Das wirst du nie verstehen, du hast ja nichtmal das Hauptgame verstanden![]()
Frenck schrieb:Spike schrieb:Äh, also die Stalker konnte man im Hauptspiel doch mehrfach bekämpfen, diese zähen Typen
Das wirst du nie verstehen, du hast ja nichtmal das Hauptgame verstanden![]()
Das Problem ist das es nichts zum verstehen gibt, aber Valve tut so als ob es irgendwas geben würde, sie halten ein künstliches Mysterium aufrecht obwohl es keine Antwort gibt.
Man wird eingefroren damit die Explosion der Zitadelle einen nicht tötet und weil der G-Man einen noch braucht... check
Jetzt im neuen "Kapitel" des Spiels muss man als Gordon Freeman aus City 17 fliehen bevor die Stadt explodiert, zusammen mit Alyx die eigentlich schon bei der Explosion der Zitadelle draufgegangen wäre... Ähm ja, total sinnvoll.
Die Stalker die ich meine sind diese Zombie-Cyborgs aus der Alpha, und die waren AFAIK nicht im Hauptspiel, wie auch dieser blaue Tentakel, Hydra oder so.
Frenck schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das es nach ein paar Wochen kostenlos wird für HL2 Besitzer?
Siskarad schrieb:naja fand HL2 schon so dämlich , bin ein Shooter Fan , aber das Spielw ar einfach langweillig.
Oliboli schrieb:Ich hab mal HL2 angefangen aber ich so dermassen schlecht in Ego-Shootern, dass ich immer noch nicht fertig bin! Die Story ist irgendwie seltsam und ich hab das Gefühl, dass man das nur cool findet, wenn man auch schon HL1 gespielt hat... Ich hasse diese Zombiedinger, da sterbe ich immer erstens vor Schreck und weil die mich dann killen!
Das Genre ist wirklich nichts für mich! Ich finde sie sollte man eher die Grafik in RPG's so machen als immer nur Ego-shootern die beste Grafik zu spendieren...