Half Life 2 2010 auf der Xbox!!!

:P :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

ja klar...............vor allem 2010 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich lach mich tod :dizzy1: :dizzy1: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

:rofl2: :rofl2:

hör auf ich kann nicht mehr.............. :angel: :ghost2: :ghost2:

ich muss schon seid 5min. lachen.....................................................

Zu Resident Evil 4
Das Spiel ist sehr gut, weil es eine sehr gute Grafik hat und super Rätsel!!! Ich habe die US-version und bestell mir die PAL version hier bei Amazon auch!!! Ich kann das Spiel nur empfehlen!!

Kriegt man bei Amazon irgendeinen Bonus wenn man viele Rezensionen hat oder warum schreiben die da so einen Scheiß :-?

Draygon schrieb:
Zu Resident Evil 4
Das Spiel ist sehr gut, weil es eine sehr gute Grafik hat und super Rätsel!!! Ich habe die US-version und bestell mir die PAL version hier bei Amazon auch!!! Ich kann das Spiel nur empfehlen!!

Kriegt man bei Amazon irgendeinen Bonus wenn man viele Rezensionen hat oder warum schreiben die da so einen Scheiß :-?

Jup, ich glaube schon.

traurig und zugleich ein armutszeugnis für die leute die so einen schwachsinn von sich geben.

Ich wette dass das ein oder andere da von x-rocker/zocker geschrieben wurde.

Keine Sticheleien :( Das manche Leute auch so sehr auf bestimmte andere fixiert sind, dass sie bei jedem Thread immer gleich über die was schreiben müssen :rolleyes:

@Thema:
Ich denke mal, Amazon weiss nicht, wann es rauskommt, wollte es aber schon mal zum vorbestellen anbieten und hat geshalb einfach mal ein Datum reingesetzt, dass auf jeden Fall erfüllt wird... obwohl, wenn man so an Duke Nukem denkt, könnte es mit 2010 galtt noch knapp werden :D

Hubaaaa schrieb:
Keine Sticheleien :( Das manche Leute auch so sehr auf bestimmte andere fixiert sind, dass sie bei jedem Thread immer gleich über die was schreiben müssen :rolleyes:

Ich hab mich doch noch gut zurück gehalten.

Außerdem habe ich nur mal so nen Gedanken zu "Papier" gebracht.
Ich meine, ich habe selten Menschen gesehen, welche Ihre Meinung so mit Fakten untermauert, in der Welt verbreitet haben.

Aufgrund dessen und meiner außgezeichneten analytischen Fähigkeiten, zog ich den Schluß, dass doch vieleicht einer der hier anwesenden Befürworter der x-box, der erzeuger dieser enormen Lobpreisungen sein könnte.

PS: da ist sogar ne anapher drinnen :rofl:

Ich muss zugeben das ich auch sofort an XRocker/Zocker gedacht hab als ich das zu Halo 2 gelesen hab ^^'

Duke Raoul schrieb:
Ich wette dass das ein oder andere da von x-rocker/zocker geschrieben wurde.

:lol:
idiot! :devil2:
ich hätte auch pappnase sagen können aber der trifft es besser.

verwarnungen einfach per pm. :D

Also das ist mal echt fett alleine wenn man den Text liest, voll nüchtern: erscheint am 31. Dezember 2010 :rofl3:

JAAA! SOFORT vorbestellen!!! Und das Geilste, bei den tausenden Artikeln die Amazon hat, liegt das game auf dem Verkaufsrank: 521 :o

Tja für hl2 lohnt sich das warten halt :goodwork:

Zurück
Top Bottom