Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
So, morgen ist Finale. Dann ist die WM auch wieder vorbei. :niatee:

Glaube nicht das es beabsichtigt war, im Eifer des Gefechts kann so etwas auch passieren.

Ob Absicht oder nicht ist allerdings egal. Dennoch hat man das Spiel verdient verloren, weil Argentinien mit etwas Glück das Spiel auch 1:3 oder gar 1:4 hätte gewinnen können.

🇩🇪🇩🇪

Ich bin mir da immer noch nicht so sicher. Selbst Trump hat ja die Taktik jetzt öffentlich kritisiert. :coolface:

Die Medien und Fans sind schon sehr enttäuscht und anscheinend gibt es auch Spieler im Kader, die sich mit der defensiven Ausrichtung nicht so wirklich anfreunden können. Jetzt lass sie heute Abend gegen Frankreich verlieren und schlecht in die Nations League starten (ich glaub, das erste Spiel ist direkt gegen Spanien), dann könnte der Druck durch die Medien, Fans und Unmut der Spieler so groß werden, dass man sogar handeln muss. Man darf bei all dem nicht vergessen: Guardiola ist derzeit frei und der spielt halt in einer ganz anderen Liga als Tuchel.

nur damit ihr wisst wem wir diese beste, grossartigste und gigantischste wm aller zeiten zu verdanken haben.

🤢

und da donald, natürlich völlig uneingenützig, darauf besteht den pokal am sonntag selbst an den gewinner zu überreichen, MUSS spanien morgen gewinnen. spanien, das europäische land das ihm öffentlichtlich so sehr ans bein gepinkelt wir kein anderes. es wäre auch nett wenn er bei der übergabe einen hofknicks vollziehen würde.

Stimmt, das ist mir noch gar nicht bewusst gewesen, dass Spanien ihn da noch mal eins reindrücken könnte. Go for it Spain!!!

nur damit ihr wisst wem wir diese beste, grossartigste und gigantischste wm aller zeiten zu verdanken haben.

🤢

und da donald, natürlich völlig uneingenützig, darauf besteht den pokal am sonntag selbst an den gewinner zu überreichen, MUSS spanien morgen gewinnen. spanien, das europäische land das ihm öffentlichtlich so sehr ans bein gepinkelt wir kein anderes. es wäre auch nett wenn er bei der übergabe einen hofknicks vollziehen würde.
Und Trump möchte 2038 eine weitere WM, mit China xD.
Dazu hat er sich nochmal bei Infantino bedankt das er die rote Karte zurück gezogen hat.
Diese ganze WM ist eine riesige shitshow. Ich hoffe sollte die Halbzeitshow wirklich massiv überzogen werden, die Fans klar und deutlich reagieren.

Zurück
Top Bottom