Haifisch-Alarm bei RE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja..... aber guck dir mal die haifische an die sehen realistischer aus als in manchen hollywood streifen...und beachte das blut wie es sich im wasser verteilt, die xplosionen,die licht und schatten effekte, die wasserpartikel, das aufschäumende wasser
sieht alles schon verdammt edel aus!

ich würds mir gerne anschauen aber der server scheint down zu sein! :hmpf:
gibts das movie noch irgendwo anders ?

der is nciht down...kann sein das du etwas länger warten musst bis der download gestartet wird !

bei mir kommt die fehlermeldung "bla bla, server liefert nicht genügend informationen"
schade eigentlich :cry: ich versuche es heute abend nochmal, vielleicht klappt der download dann ja! :evil: :sorry:

kann nicht sein....ich habs eben nochma versucht und es klappt !

achso...du musst auf download rechtsklicken und dann speichern unter...so müsste es klappen

nein, tut es nicht, habe ich auch schon versucht! ahrg, ich will das video.
naja, ich versuche es später nochmal ... trotzdem danke sixfeet :) :koch:

Man soooo ne Geile Grafik oder? Und dazu ist das noch RE...Ahhh Wataru wann kommst du endlich aus Japan, ichwarte auf mein Biohazard :(

Ähm, naja, also, ich, öhm, *sabber* :o

HABEN HABEN HABEN

Vor allem das Ende wo der dicke Fisch aus dem Wasser geschossen kommt ist einfach eine absolute Pracht!

JUHU !
habs heute morgen bekommen!
Heute Abend wird kurz gezockt !!! :cry: :)

Aus welchem Teil stammt denn nun das Video????Ist es der erste neu überarbeitete oder schon der zweite Teil oder is es schon Zero oder was???

Zurück
Top Bottom