HAHA... Sony Online Service! :D

Me'Ga|Fr-E/\X

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
Beiträge
380
Der Communicator für die PS2!

ps2starterkit_4.jpg


Hier in groß:

ps2starterkit_5.jpg


Damit man die Zeit nutzvoll nutzen kann in denen das Lahmarsch Modem dowloadet gibt es ein Schmankerl:

ps2starterkit_7.jpg


Hier in groß:

ps2starterkit_6.jpg


Der Voice Communicator in Aktion:

ps2starterkit_12.jpg


:lol: :lol: :lol: :lol: Die pfeifen.. XBOX Live roxxxxxxxx da House!

Achja... falls alle stricke reißen.. (vol der gag) gibt es ne Telefonkarte dazu! Ich schmeiß mich wech.. was eine Verarschung! Wollt ihr damit spielen?

ps2starterkit_9.jpg
[/url]
 
ein scherz den Microsoft höchstpersönlich ihnen zu geschikt hat :suprised:
 
Ich fand's lustig :D Die haben sich richtig was einfallen lassen und kleine Gemeinheiten wie die sind einfach klasse. Ich bin auf die Antwort von Sony gespannt!!!
 
habs auch schon bei ign gesehen :lol:
die haben das teil von ms zugeschickt bekomen und sich dann ein spässchen gemacht :)
 
Lächerlich die PS2 ist wenigstens schon Online. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ja, und wie erfolgreich das war haben wir ja gesehen :lol: Kompletter Serverausfall bei Square ;)
 
Ich rede hier zufällig von den USA und nicht von dem Onlinestart vom FFXI
 
Ich deute damit auch an das die Geschwindigkeit, mit der die PS2 online geht, nicht schnell genug ist für Massenprojekte wie FFXI ;) :p 8) ;)
 
DarKSeeD schrieb:
Ich deute damit auch an das die Geschwindigkeit, mit der die PS2 online geht, nicht schnell genug ist für Massenprojekte wie FFXI ;) :p 8) ;)

ich weis echt nicht was du für Probleme hast die PS2 hatte einen guten Onlinestart in den USA.
 
Taktloss, ja stimmt, die PS2 läuft in den USA Onlinetechnisch nicht schlecht, aber man sieht an MASSENPROJEKTEN, wo tausende von Spielern spielen, das die PS2 Connection zu lahm ist. Immer mehr Spieler geben FFXI aufgrund zu starker und vor allem zu vielen LAGS auf...
 
AllGamer schrieb:
und auserdem warum langsam, PS2 kann auch mit breitband online gehen! aber den SPAß von MS find ich klasse!

Ja, nur hätte man die Original-Zitate von IGN drinlassen sollen, die waren nämlich wesentlich besser als die vor Me'Ga|Fr-E/\X.... vor allem ihr Schlussatz ;)
 
Hubaaaa schrieb:
AllGamer schrieb:
und auserdem warum langsam, PS2 kann auch mit breitband online gehen! aber den SPAß von MS find ich klasse!

Ja, nur hätte man die Original-Zitate von IGN drinlassen sollen, die waren nämlich wesentlich besser als die vor Me'Ga|Fr-E/\X.... vor allem ihr Schlussatz ;)

Genau das wäre echt witzig gewesen :evil:
 
Silence schrieb:

Nicht ums falsch zu verstehen, ich bin grosser XBox-Live-Fan und finde den Gag von MS richtig klasse... nur waren halt die Kommentare von IGN einfach klasse und es ist eigntlich schade, das sie nicht da sind.
Ich hoffe mal, Sony beweist Humor und schickt ein ähnliches Paket zum Live-Start :)
 
Zurück
Top Bottom