Hacker brechen neues Xbox-Sicherheitssystem

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Beiträge
1.359
Hacker brechen neues Xbox-Sicherheitssystem

18.10.02 - In weniger als drei Wochen haben es Hacker geschaftt, die neuen Sicherheitssysteme in Xbox-Konsolen auszuschalten, so dass der Umbau mit Mod Chips wieder möglich ist. Das meldet Games Industry.biz.
Microsofts neue Sicherheitsvorkehrungen in überarbeiteten Xbox-Modellen sollten einen Mod Chip Umbau ursprünglich unmöglich machen.



...naja war ja klar...denke es wird bei Live änlich laufen...Leider aber die Hacker sind halt zu gut :)
 
Diese Meldung freut mich ! Solange es immer noch geschnittene ,verbuggte ,schlecht übersetzte Spiele gibt, hoffe ich das es niemals einen echten Schutz gegen Mod Chips geben wird
 
Kelhim schrieb:
Diese Meldung freut mich ! Solange es immer noch geschnittene ,verbuggte ,schlecht übersetzte Spiele gibt, hoffe ich das es niemals einen echten Schutz gegen Mod Chips geben wird


jo genau die können alle paar tage neue xbox rausbringen und die wird sowieso gehackt.
nichts ist unhackber.
soger der Gamecube wird bald dran glauben müdden , es gibt schon erste pre Releases , und die mini dvd´s kann man auch bestellen.
man warten nur noch auf dem richtigen chip.
 
Zurück
Top Bottom