Atari hat nun angekündigt das alle 4 Teile nächstes Jahr hier erscheinen. Ich fand die Serie von dem was ich gelesen habe schon immer höchst intressant, jetzt brächte ich nurnoch eine PS2
Atari hat nun angekündigt das alle 4 Teile nächstes Jahr hier erscheinen. Ich fand die Serie von dem was ich gelesen habe schon immer höchst intressant, jetzt brächte ich nurnoch eine PS2
.Hack ist ein gutes Rollenspiel, aber nicht irgendwie nun ein Spiel, das man unbedingt bräuchte. Wenn du Spiele hören willst, die dich zum Kauf dieser Konsole bewegen könnten, dann sage ich nur FF X, MGS 2 Substance ), GTA: VC, J&D I+II, R&C I+II, PoP, LoK, usw.. Na?
.hack ist langweiliger Schrott und ganz sicher kein gutes RPG. Das beste daran sind die beigelegten Anime DVDs. Man bezahlt für ein Spiel den vierfachen Preis, da sich die Geschichte erst dann in ihrer Gesamtheit erschliesst, wenn man alle 4 Teile gespielt hat. Das Spielsystem (reines durch den Dungeon latschen und Monster plätten) ändert sich während der ganzen Zeit nicht. Man trifft nur nichtssagende Charaktere und hat nicht mal Rätsel zu lösen oder ähnliches.
Der einzige Grund, aus dem ich mir jetzt auch noch den 4. Teil vorbestellt habe, ist dass ich wissen will, ob meine Vermutung über das Storyende stimmt.
Zu Teil 4 kann ich noch nichts sagen, bei Teil 3 kann man den Spielstand von 2 (nicht 1!) übernehmen. Ich glaube das geht auch bei Teil 2 (dann von Teil 1) aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
also ich hab die ersten beiden US Teile ein bisschen gezockt. ansich find ich die spiele net schlecht. Sieht sehr nach einem MMORGP aus nur ohne des MMO. ich denk dass ich die games noch richtig zocken werde wenn ich zeit hab.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.