PSP habt ihr noch spass an eurem spiel??

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit MGA das nachjagen nach neuen Rare Karten macht süchtig, um dann mit den neuen karten neue Decks zu bauen habe es jetzt schon 2 mal auf normal durch und zocke es jetzt in extrem !

nein....habe mit tony hawk und ridge racer mittlerweile kaum noch spass....liegt aber daran das die spiele schon seit januar/februar in meinem umd laufwerk rumnudeln und ich mir kein neues game kaufe bis ein gescheites rpg oder super jump&run raus ist :D

Xee schrieb:
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit MGA das nachjagen nach neuen Rare Karten macht süchtig, um dann mit den neuen karten neue Decks zu bauen habe es jetzt schon 2 mal auf normal durch und zocke es jetzt in extrem !

Dito!
Das unterschäteste Game aht sich zum Besten entpuppt, imo.

Mir sind meine Games noch nicht langweilig geworden. Allerdings hab ich jetzt WipeOut und Twisted Metal verkauft weil nächste Woche Burnout Legends kommt und ich mir von den beiden Games noch die deutsche Version kaufen mag.

Bin mit MGA zufrieden nur wirds langsam zeit für ein neues.. nur welches? :(

Kann man denn MediEvil wirklich weiterempfehlen?

Ich hab mir heute das zweite Spiel gekauft... MediEvil.

Nach dem für mich nicht ganz überzeugenden Ridge Racer (naja... selber Schuld, wenn man sich mit Rennspiel-Abneigung ein solches kauft ;-) ), finde ich an MediEvil schon wesentlich mehr Gefallen.

Hab es zwar bisher nur ne halbe Stunde gespielt, aber Stimmung, Grafik und Sound sind schon mal Klasse!!!

Hmm.. will mir nun mein zweites Game kaufen, nur Burnout 3 hat mir nicht so gefallen. Ich fand den 2ten Teil besser (ansichtssache, ich weiß :P) und der PSP-Teil soll ja eher wie Teil 3 werden.

Wie ist eigentl. Coded Arms?

Zurück
Top Bottom