habt ihr lust auf einen xbox clan?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Clans sind mir persönlich zu viel arbeit und zu wenig Spass.... aber trotzdem viel Glück ;-)

Das kmommt doch ganz auf die Members an.Mein C&C Clan war richtig super, mein Starcraft Clan waren aber nur Idioten die nur Müll fabriziert haben.

Wie ein team im Sport, nur dass man zusammen Videogames im Netz oder auf 'ner LAN zockt.

Naja, bei Clans gibt es halt feste Übungszeiten, Testspiele, Pflichtspiele, Erscheinen auf diversen Lan-Party etc... Da das alles in Hamburg ist, ist es für mich eh zu weit (wohne im schönen kleinen Saarland). Aber für Leute, denen das mit den Pflichten und so nichts ausmacht sind Clans ne tolle Sache - halt wie im Verein. Ich glaube halt ich würde in einem Clan nicht glücklich (und der Clan nicht mit mir).
Trotzdem viel Glück bei der Mitgliedersuche. Spielt ihr eigentlich alle Live-Spiele oder nur eines? (UC)

es gibt im clan 3categorien einer aus hamburg der kph einer aus düsseldorf der kphd und einer nur fürs internet wenn ihr wollt meldet euch ein

wir haben bereits einen Clan:
www.consolewarriors.de
Ist kein reiner Xboxclan, aber aber es wird auch Live gezockt. Auch nicht Xboxler können natürlich rein, es werden nämlich auch Blizzard Spiele gespielt...ich könnte mal wieder StarCraft in Battle.net zocken

Einem X-Box Clan trete ich nicht bei, aber bei einem Gamecube Clan sehe es schon anders aus.

James Bond schrieb:
Einem X-Box Clan trete ich nicht bei, aber bei einem Gamecube Clan sehe es schon anders aus.

:hmpf: ...du bist doch der James Bond aus dem Gamecubeclan oder???

Falls du dich noch erinnerst, ich war auch mal Clanmember ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom