Habt ihr gute Emu seiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gundam
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gundam

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2002
Ihr könt mir Emu seiten schreiben.
Es könen Snes,Nes,GBA seiten sein. :afro:

wart bloss bis das ein mod sieht ... *grummel*
hätte zwar seiten aber wer so dreist ist und sogar die warnung von sigma ingnoriert bekommt keine seiten von mir :lol: ;)

du musst den beitrag editieren dann gibts es unten einen button "beitrag löschen" ... den markierste dann ... schickst ab ... dann gehts das ;)
ich würde dir aber eher emfehlen den beitrag bloss zu edititeren nicht gleich löschen ... war ja nicht soo dramatisch ... streich einfach den rom request und lass die smileys stehn :lol:

Er will doch nur ne gute emu-seite --> emulatoren --->nix mit roms oder?

naja hier DIE Emulatoren site #1: www.emuhq.com

hat emus vom c64 über win2k bis zum n64 und der psx 8)

ja aber auf der seite gibts auch roms ... man, erst bisschen überlegen :evil:

Was solls dort geben????

du scheinst das wohl mit romshq[die site gibts nichtmehr] zu verwechseln die hatten mal links zu romsites aber mehr auch nicht.

ps. rom ist nicht gleich rom! - PD roms zb sind Public Domain, dh. sie sind vollkomen legal weil sie von fans und nicht von firmen wie Nintendo programmiert wurden. nur nebenbei bemerkt :lol:

ich glaube wir reden aneinander vorbei, ich versteh nicht was du meinst und du verstehst nicht was ich meine :???: auf jeden fall weiß ich schon, was rom's sind !
der eröffner des threads meinte, dass er eine gute emu seite haben möchte.
dann sagte ich: ich hab seiten bekommste aber nicht
dann sagtest du irgendwas von, dass ermus und nicht rom's will ... dann sagte ich dass es auf meiner rom seite auch emu's gibt und dann kam as von dir was ich nicht verstehe in dem context ;)
also am besten lassen wir die diskussion fallen und freuen uns einen keks, ok ?!

Ahh verstehe, glaub ich zumindest ;)

naja wie auch immer emus sind legal und pd roms auch mehr sag ich nicht und beiss mal schnell in den, mit schoko gefüllten keks und freu mich :lol:

aber ist es nicht so, dass emus gelöscht werden müssen, nach 24 stunden, wenn man nicht auch das original game besitzt ??

... schrieb:
Taz]aber ist es nicht so, dass emus gelöscht werden müssen, nach 24 stunden, wenn man nicht auch das original game besitzt ??

1. Das mit den 24 Stunden ist totaler Unsinn! -Der Besitz ist strafbar es sei denn es ist eine PD oder Demo Rom.

2. Mit dem Emulator hat das nichts zu tun, der ist in jedem Fall legal -man könnte ihn ja auch fürs abspielen von PD-Roms benutzen und muss nicht zwangsweise kommerzielle roms haben.

3. Man darf die Rom besitzen, sofern man das original besizt. -dann ist die rom nähmlich eine Sicherungskopie, so ähnlich wie bei gebrannten CDs/DVDs.

MTC001 schrieb:
... schrieb:
Taz]aber ist es nicht so, dass emus gelöscht werden müssen, nach 24 stunden, wenn man nicht auch das original game besitzt ??

1. Das mit den 24 Stunden ist totaler Unsinn! -Der Besitz ist strafbar es sei denn es ist eine PD oder Demo Rom.

2. Mit dem Emulator hat das nichts zu tun, der ist in jedem Fall legal -man könnte ihn ja auch fürs abspielen von PD-Roms benutzen und muss nicht zwangsweise kommerzielle roms haben.

3. Man darf die Rom besitzen, sofern man das original besizt. -dann ist die rom nähmlich eine Sicherungskopie, so ähnlich wie bei gebrannten CDs/DVDs.
ach so ist das! danke ;) hatte das mit den 24 std mal gelesen auf einer rom seite, na egal ... auf jeden fall ... ich hab ca. 100 gba roms, und natüüüüürlich von allen auch das original game :grin2: :)
dass die emus illegal sind hab ich ja auch nie bezweifelt, mit denen stellt man ja keinen schaden an, wie man es z.b. mit den gba roms tut! ... :goodwork:

Ja, früher[auch heute noch] las man oft auf solchen einschlägigen Seiten, dass nach 24 Stunden die rom gelöscht werden muss, damit man keine straftat begangen hat. Irgendwann mal gabs dann nen Fall vor Gericht und es stellte sich schließlich heraus, dass roms genauso wie sicherungskopien von CDs gehandelt werden.

hier fand ich aber en paar antworten nicht in ordnung, von wegen ich hab emuseiten schick sie aber nicht.

gundam, schick mir ne mail an dr_jaaeggson@yahoo.com
dann bekommste von mir meine persönlichen favoriten die deine festplatte mit roms sprengen.
nur die neo geo und anderen seltenen spezialisierten seiten verschicke ich keinem.

... schrieb:

Du meinst die Roms das sind die spiele, Emus sind die programe unter denen die spiele laufen. :smile2:

Gundam schrieb:
... schrieb:

Du meinst die Roms das sind die spiele, Emus sind die programe unter denen die spiele laufen. :smile2:
Ja, sorry, hab mich "versprochen". Was Emus und Roms sind, weiß ich grad noch zu unterscheiden :P

Dr_Jaaeggson schrieb:
hier fand ich aber en paar antworten nicht in ordnung, von wegen ich hab emuseiten schick sie aber nicht.

gundam, schick mir ne mail an dr_jaaeggson@yahoo.com
dann bekommste von mir meine persönlichen favoriten die deine festplatte mit roms sprengen.
nur die neo geo und anderen seltenen spezialisierten seiten verschicke ich keinem.

Also ich versteh echt nicht warum ihr alle auf websites setzt...

Die einzig halbwegs verlässliche ist a*e**ms[da wird sich schon keiner die url draus bilden können, der nicht weiss welche ich meine ;)].

Es gibt allerdings einen Ort in dem es vor roms nur so wimmelt und man ALLE bekommt: neogeo, arcade, nes, snes, n64, gg, gb, gbc, gba, md,... selbst c64 und amiga roms. An diesem Ort gibts KEINE broken links und er hat lediglich drei Buchstaben:

I.R.C. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom