Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... schrieb:Taz]aber ist es nicht so, dass emus gelöscht werden müssen, nach 24 stunden, wenn man nicht auch das original game besitzt ??
ach so ist das! dankeMTC001 schrieb:... schrieb:Taz]aber ist es nicht so, dass emus gelöscht werden müssen, nach 24 stunden, wenn man nicht auch das original game besitzt ??
1. Das mit den 24 Stunden ist totaler Unsinn! -Der Besitz ist strafbar es sei denn es ist eine PD oder Demo Rom.
2. Mit dem Emulator hat das nichts zu tun, der ist in jedem Fall legal -man könnte ihn ja auch fürs abspielen von PD-Roms benutzen und muss nicht zwangsweise kommerzielle roms haben.
3. Man darf die Rom besitzen, sofern man das original besizt. -dann ist die rom nähmlich eine Sicherungskopie, so ähnlich wie bei gebrannten CDs/DVDs.
... schrieb:Taz]aber ist es nicht so, dass emus gelöscht werden müssen, nach 24 stunden, wenn man nicht auch das original game besitzt ??
Ja, sorry, hab mich "versprochen". Was Emus und Roms sind, weiß ich grad noch zu unterscheidenGundam schrieb:... schrieb:Taz]aber ist es nicht so, dass emus gelöscht werden müssen, nach 24 stunden, wenn man nicht auch das original game besitzt ??
Du meinst die Roms das sind die spiele, Emus sind die programe unter denen die spiele laufen. :smile2:
Dr_Jaaeggson schrieb:hier fand ich aber en paar antworten nicht in ordnung, von wegen ich hab emuseiten schick sie aber nicht.
gundam, schick mir ne mail an dr_jaaeggson@yahoo.com
dann bekommste von mir meine persönlichen favoriten die deine festplatte mit roms sprengen.
nur die neo geo und anderen seltenen spezialisierten seiten verschicke ich keinem.