Habt ihr euch die PS5 Pro geholt?

Habt ihr euch die PS5 Pro geholt? Hattet ihr die PS5 zuvor?

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese behalte ich.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese habe ich verkauft.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und bisher keine PS5.

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber solange die PS5

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber noch keine PS5

• Nein, ich warte noch bis die entsprechenden Spiele erscheinen, welche eine Pro ausreizen.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht, da ich bereits die PS5 habe und mir reicht

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Arcturio

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Xbox Live
Arcturio
PSN
Shinrai_Tenshi
Steam
Arcturio
Heute kam die PS5 Pro und einige haben sich diese bereits gekauft.

Was mich interessieren würde: Wer hat sich eine gekauft? Hattet ihr zuvor die PS5? wenn ja, habt ihr diese behalten?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese habe ich verkauft.

….

Habe meine vorherige PS5 aber nicht verkauft, sondern meinem Schwager geschenkt. ✌️

ok ich versuch ne Antwortoption einzubinden :) die auf sowas zutrifft

Edit: too late. Aber schreibt es in die Kommentare, wenn ihr anders verfahren seid als die Antwortmöglichen oben

Habe die PS5 DE bereits gehabt und bin digital only. Diese bleibt am TV für meinen Junior und Papa zockt dann mit Pro am Schreibtisch am 4K-Monitor.

Für 799 Euro ist mir das zu teuer.

Damals bei der PS4 auf PS4 Pro war es wirklich in Ordnung. Aber jetzt mit 799 Euro kann ich warten

Bin heute von der PS5 Slim auf die PS5 Pro umgestiegen :)
Die Slim werde ich verkaufen... ich hänge mein Herz nicht an ein Stück Plastik... bzw. habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Am 21ten sollte dann noch eine 30th LE Pro hier aufschlagen.
Die werde ich dann auch abgeben. :)

Bin schon gespannt was die Pro so kann ... derzeit läuft noch die Datenübertragung... mal sehen ob ich heute noch zum Zocken komme xD

Allen Pro Besitzern viel Spaß mit der neuen Konsole. Immer was Schönes so ein Release :awesome:

"Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht, da ich bereits die PS5 habe und mir reicht"

Wobei ich die Technik der Pro, vor allem PSSR schon interessant finde, deswegen interessiert mich schon, aber kaufen werde ich sie nicht.
Finde die Vanilla PS5 weiterhin super.

Allen die eine Pro gekauft haben wünsche ich aber jede Menge Spaß mit dem Teil :tinglewine:

Bin momentan nicht interessiert. Mir reicht die PS5 und zudem müsste ich erst einen neuen TV kaufen damit sich das auch lohnt. Ich leugne aber nicht, dass ich sie ziemlich geil finde.

Nein, weil ......

maxresdefault.jpg

Zurück
Top Bottom