habt ihr einen modchip drinne?

habt ihr einen modchip drinne?

• Stimmen insgesamt
    1

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
mich würde mal interessieren wer alles einen modchip in seiner ps2 hat!?

ich hab keinen in meiner ps2 aber vielleicht laß ich mir mal einen einbauen aber natürlich nicht für raubkopien. :)

Habe einen Messiah drin, für mich unverzichtbar.
DMC o. FFX PAL *Würg*, lohnt sich auf jeden. Habe fast nur Importe.
Alles original versteht sich.

jepp hab einen drinne .. und dmc ist nur in 60Hz wirklich geil :) .. auch tony hawks ist flüssiger (zumindest glaub ich das .. hab nie direkt verglichen) ...

leider hab ich nur ein pal splashdown .. weil es keiner gebraucht als ntsc verkauft ..

und als nächstes werde ich mir ffx us kaufen .. das ist der grund für den mod :)

Hey Rune, hol dir lieber die jap International Version. Da kannst du auch Texte auf Englisch stellen und Sprachausgabe ist auch englisch.
Du hast mehr Sidequests und mehr Gegner. FMV Sequenzen in D.D.5.1
In der us gibts zB. keine Dark Aeons und auch keine extra DVD.
Bei ebay hab ichs schon für 40-45 Euro gesehen.

Das ist die japanische Originalversion also ntsc, FFX International gleiche Features wie die PAL nur ohne Balken usw. Die beste Version von FFX.

Hi!
Hab einen Neo 2.2 im meiner PS2 drin. Rockt total. Hab's bei eBay ersteigert.

okay vincent .. du hast mich überzeugt .. ab nu suche ich dann ne günstige international version aus japan :)

@vincent
die ps2 kann kein 5.1 also wird ff dies auch wohl kaum haben denk ich, wenn doch dann ist es verarschung.

:lol: mein guter alter xrocker, die zwischensequenzen gibts allemal in dd5.1, genauso wie einige sequenzen bei mgs2 in dd5.1 wiedergegeben werden... das weiß ich weil ich es mir schon sehr sehr oft angehört habe...

du erzählst also mal wieder vorschnell stuss...

(und ich hab keine ahnung wer dir gesagt hat das das nicht geht?! :-? ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber bei der dvd wiedergabe spuckt sie auch dd5.1 ound aus ;) :D also zumindest da würdest du schonmal falsch liegen... ;)

nhl 2002 benutzt soweit ich weiß sogar eine vu nur zum berechnen von ingame dts sound... (<- das ist aber nur n vermutung, ich prüf das aber nochmal nach ;) )

ingame echtzeit digital-sound kann die ps2 nicht .. 100% .. bestenfalls gespeicherten sound passend zur situation wieder geben ..

ansonsten kann die ps2 aber natürlich 5.1 wiedergeben .. halt nur keinen in echtzeit berechnen ( so wie die xbox) .. xrocker, du solltest dich langsam mal ein wenig mit der materie beschäftigen ;)

:lol: der gute alte xrocker

Ich hab leider auch noch keinen Chip drin!
Muss aber unbedingt einen einbauen (lassen). Wo habt ihr denn euren Chip und für wieviel Geld habt ihr ihn einbauen lassen?
Oder habt ihr euren selber eingelötet!

Ich will mir auch den Messiah einbauen lassen!

Meinen hat ein Bekannter eingebaut, aber Vorsicht nur Fachmänner ans Gerät lassen, die das schon mehrmals erfolgreich eingebaut haben.
Ich könnte dir eigentlich nur Gametop o. Gamefreax empfehlen, beide geben 2 Jahre Garantie auf den Umbau. Ist allerdings etwas teurer,
als wenn du ne private Einbaumöglichkeit hast.

Die Chips gibts bei diversen Inet anbietern auch billiger.
Messiah oder Titanchip würd ich dir raten.

hab bezüglich nhl 2002 nochmal nachgesehen, es müsste dolby sorround sound sein, hab mich da wohl vertan, hups...

@runemaster: weist du wie es mit echtzeit dts sound aussieht? :-?

lieber solid und lieber jay und natürlich der tukkenmaster!

mir ging es hier lediglich um den sound der spiele und nicht den sound der videos denn wenn die ps2 keinen 5.1 sound bei dvds unterstützen würde wäre es schon ziemlich traurig nur davon bin ich natürlich nicht ausgegangen denn das ist selbstverständlich. de facto hab ich wohl irgendwie recht gehabt oder?

@jay wo war denn das jetzt vorschneller stuss? ;)

@xrocker: jaja, sei still :D vieleicht wars auch dts, vielciht hab ich mich auch volle suppe geirrt... :D hatte mal im hinterkopf das da sowas war...
immerhin hab ichs ja noch als vermutung gekennzeichnet :P :D

nichtsdestotrotz muss ich dir wieder ein wenig wiedersprechen, denn bei mgs2 wird der dd5.1 sound während den ingame sequenzen wiedergegeben, die ja mit der spielengine dargestellt werden(zum test: einfach mal R1 drücken und rechten analogstick bewegen)... meine vermutung ist nun das es eine 5.1 tonspur ist die sie einfach abfahren während der szene, allerdings müsste man sich dann fragen warum solche tonspuren nicht auch während des spiels als schleife(zum beispiel wind/regeneffekte auf dem tanker) abgefahren werden... und warum nicht jede szene mit dd5.1 hinterlegt wurde...

deine theorie...?

hmm keine ahnung ehrlich gesagt ich tippe mal das deine wohl zutrifft aber da musst du wohl schon konami fragen um genaueres zu erfahren,
doch jetzt bin ich lieber still sowie von dir gefordert.

nene, darfst ruhig weiterreden... ;)

konami hat da schon gehörig mist gebaut, sie hätten wenigstens noch den vamp-auftritt mit dd5.1 hinterlegen sollen, das wäre zu geil gewesen...

und square hat sich mal wieder die größte frechheit erlaubt und aus den fmvs(!) den 5.1 sound rausgenommen, wahrscheinlich damit die balken noch platz hatten auf der dvd :( :lol: :(

btw: hast du xbox spiele die 5.1 ingame unterstützen? halo hat das doch oder?

alle meine games haben 5.1 und nur die wenigsten meist sehr schlechten games der xbox unterstützen es nicht. aber das wird jetzt langsam off topic und wir wollen die cuber doch nicht verärgern oder?

ich bin der meinung unreal2 wie auch championship wären auf dem cube machbar nur werden sie den cube nie zu gesicht bekommen, höchstens der cube 2 den es ja wahrscheinlich nie geben wird.

Zurück
Top Bottom