Habt ihr auch schon Leute getroffen die über die Box lästern

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
als ich im Kino zu Star Wars war, lief vor dem Film X-box Werbung, ich wollte gerade mein Geld zurück :lol: , als die ganze Reihe hinter mir Lauthals zu fluchen und zu grölen angefangen hat, warum da die x-box und nicht der cube beworben wird, und mitten im film einer von denen:Scheiße, mein GBA ist runtergefallen!! Ich finds Lustig, habt ihr ähnliche erfahrungen gemachht?

LOL wenn dass stimmt stehts wirklich nicht besonders gut um die box hier in europa.

Naja egal, ich hab aufjedenfall persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht dass jemand eine spezielle Konsole runtermacht - Außer hier im Board :lol:

Nur weil im Kino bei einem Film ab 12 :lol: ein paar Kiddys hinten über die XBox hergezogen haben siehts bestimmt sehr düster aus....ist klar.

@Blackstar
Ist doch klar das es im kino düster wird da gehen auch die Lichter aus wenn du es nicht bemerkt hast :lol: :lol: :lol:

Zieht euch lieber die Screens rein ich hab die Links gepostet im topic "unschlagbare Screens" Dragonkind sieht ziemlich nach dem erhofften Zelda aus ;)

deine gags sind übelst billig :lol: mach bitte keine scherze mehr ;) . ohne scheiß, dass hat nichts mit den wars zu tun, aber deine gags sind wirklich billig. :rolleyes: .

Wo man es am meisten spürt wie die Xbox fertig gemacht wird ist bei uns im Laden (Saturn)! Finde ich manchmal gar nicht so lustig was die für Sprüche drauf haben!

Mobster schrieb:
Nur weil im Kino bei einem Film ab 12 :lol: ein paar Kiddys hinten über die XBox hergezogen haben siehts bestimmt sehr düster aus....ist klar.

hä? du schaust dir star wars nicht an weil er schon ab 12 jahren ist? gehst wohl nur in filme ab 16, weil du voll der coole checker bist...

@ topic: