Habt ihr auch schon Leute getroffen die über die Box lästern

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
als ich im Kino zu Star Wars war, lief vor dem Film X-box Werbung, ich wollte gerade mein Geld zurück :lol: , als die ganze Reihe hinter mir Lauthals zu fluchen und zu grölen angefangen hat, warum da die x-box und nicht der cube beworben wird, und mitten im film einer von denen:Scheiße, mein GBA ist runtergefallen!! Ich finds Lustig, habt ihr ähnliche erfahrungen gemachht?

LOL wenn dass stimmt stehts wirklich nicht besonders gut um die box hier in europa.

Naja egal, ich hab aufjedenfall persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht dass jemand eine spezielle Konsole runtermacht - Außer hier im Board :lol:

Nur weil im Kino bei einem Film ab 12 :lol: ein paar Kiddys hinten über die XBox hergezogen haben siehts bestimmt sehr düster aus....ist klar.

@Blackstar
Ist doch klar das es im kino düster wird da gehen auch die Lichter aus wenn du es nicht bemerkt hast :lol: :lol: :lol:

Zieht euch lieber die Screens rein ich hab die Links gepostet im topic "unschlagbare Screens" Dragonkind sieht ziemlich nach dem erhofften Zelda aus ;)

deine gags sind übelst billig :lol: mach bitte keine scherze mehr ;) . ohne scheiß, dass hat nichts mit den wars zu tun, aber deine gags sind wirklich billig. :rolleyes: .

Wo man es am meisten spürt wie die Xbox fertig gemacht wird ist bei uns im Laden (Saturn)! Finde ich manchmal gar nicht so lustig was die für Sprüche drauf haben!

Mobster schrieb:
Nur weil im Kino bei einem Film ab 12 :lol: ein paar Kiddys hinten über die XBox hergezogen haben siehts bestimmt sehr düster aus....ist klar.

hä? du schaust dir star wars nicht an weil er schon ab 12 jahren ist? gehst wohl nur in filme ab 16, weil du voll der coole checker bist...

@ topic:

naja, ich habe schon oft ein paar typen lästern höhren, aber das ist ja nicht schlimm. viel schlimmer war, dass am launch der xbox, in einem laden, wo sie mit ner kamera gefilmt haben, die ganze (und ich meine die ganze) menge gerufen hat: scheiss x-box! scheiss x-box!

einigen dieser deppen hatten ps2 schlüssel anhänger... :rolleyes:

Ist kein scherz, ist wirklich war, und die wahren älter als 12...
PS:Der Film ist fett!!

In Blade 2 haben sie Cube und Xbox Werbung gezeigt. Die hinter mir haben sich gefragt ob jemand die ganzen Konsolen sammelt.

Ich habe da eine Theorie! Diese Leute kommen nicht darüber hinweg, daß es schon so kurz nach ihrem PS2 Kauf, eine technisch weitaus bessere Konsole gibt. Die werden einfach nicht mit dem grafischen Potenzial der XBox fertig, da sie nur PS2 Grafik gewohnt sind, ja können es kaum glauben! Frustriert darüber soviel Geld für soviel Schrott ausgegeben zu haben treibt sie zu solchen Handlungen. Verzweiflung pur!

Mr.Satan schrieb:
Ich habe da eine Theorie! Diese Leute kommen nicht darüber hinweg, daß es schon so kurz nach ihrem PS2 Kauf, eine technisch weitaus bessere Konsole gibt. Die werden einfach nicht mit dem grafischen Potenzial der XBox fertig, da sie nur PS2 Grafik gewohnt sind, ja können es kaum glauben! Frustriert darüber soviel Geld für soviel Schrott ausgegeben zu haben treibt sie zu solchen Handlungen. Verzweiflung pur!

Lass es doch bleiben, Grafik ist doch nicht alles, oder? Was mich nur Interessieren würde, ob du mir ne Frage beantworten kannst? Ich wollte wissen ob man auf der Festplatte Updates für bestimmte Spiele laden kann? Das wäre nämlich nicht schlecht :suprised:

Hibiki= schrieb:
Was mich nur Interessieren würde, ob du mir ne Frage beantworten kannst? Ich wollte wissen ob man auf der Festplatte Updates für bestimmte Spiele laden kann? Das wäre nämlich nicht schlecht :suprised:

Kann man, für DOAL3 auf der us Box gibt es eine Update DVD.

kenn ich das nicht irgendwo her??
aja, ich habs! das kann ich bei meinem PC auch.. ;)

Ich hör auch bloß ziemlicgh oft welche etwas oder ziemlich ablästern, geht mir aber so ziemlich am AR....m vorbei.

Mr.Satan schrieb:
Hibiki= schrieb:
Was mich nur Interessieren würde, ob du mir ne Frage beantworten kannst? Ich wollte wissen ob man auf der Festplatte Updates für bestimmte Spiele laden kann? Das wäre nämlich nicht schlecht :suprised:

Kann man, für DOAL3 auf der us Box gibt es eine Update DVD.
Ja, dieses Update beinhaltet nur neue Klamotten.

Aber stellt euch mal vor Spiele wir Counterstrike oder StarCraft waren nicht updatebar. Diese Spiele sind erst durch die Onlinegemeinschaft so ausgewogen und perfekt Spielbar geworden. Diese Erfahrung kommt erst mit der Zeit, daher finde ich die Möglichkeit nicht von vorneherein schlecht. Normales Patchen geht auf Xbox natürlich nicht.

hey .. bevor jetzt alle mit "ich habs ja gleich gesagt" anfangen .. die doa3 cd ist ein werbe gag .. die liegt in den staaten einer zeitschrift bei und das ist keine updatecd (also kein patch) sondern ein upgrade, in dem zum bleistift neue klamotten für die kämpfer und ein extra movie drauf sind !!

Das elebe ich jeden Tag in der Schule jeder lästert über die Xbox aber auch sehr viel über die PS2.

Naja was will man sagen,ist jeden seine eigene Meinung. :neutral:

Zurück
Top Bottom