Haben hier einige im Lotto gewonnen?

Tz tz tz Wie wahr das noch gleich ?
Über Geld Spricht man nicht, Geld hat man !

Außerdem finde ich das Videospiele ein sehr preis günstiges Hobby sind.

Ansonsten einfach mal mit arbeiten versuchen ich weis das grade unter Jugendlichen das als uncool gilt und so garnicht zum Gangster Image passt. Aber manchmal muss man über seinen schatten springen !

Geld wächst immer nach, wie halt an Bäumen.

Auf jeden Fall ist es bei mir so ;)

Hatte anfangs dieses Jahres nur 400 Fr. auf dem Konto, nun ca. 1000 und 170 bar ;)

Musste aber 2 Wochen durcharbeiten

Dafür kauf ich mir noch einen iPod... Aber eher gegen Weihnachten. Ups! Da kommt ja der Wii raus...

Dann halt später...

(Selbstgespräche anyone? :rolleyes: )

Xee schrieb:
Ansonsten einfach mal mit arbeiten versuchen ich weis das grade unter Jugendlichen das als uncool gilt und so garnicht zum Gangster Image passt. Aber manchmal muss man über seinen schatten springen !
Das ist ja so ziemlich das blödeste was ich seit langem gelesen habe. Du weisst ja garnicht wie schwer es ist als 15jähriger einen Job zu finden... :neutral:

MuhMuh schrieb:
Xee schrieb:
Das ist ja so ziemlich das blödeste was ich seit langem gelesen habe. Du weisst ja garnicht wie schwer es ist als 15jähriger einen Job zu finden... :neutral:

Da hat er recht. Ich verteile jetzt seit 1 ½ jahren prospekte. Absoluter Scheißjob, aber das Geld stimmt. Und das mit dem Gangster Image is wirklich Müll. Es wollen wirklich sehr, sehr viele arbeiten.

Nique schrieb:
MuhMuh schrieb:
Xee schrieb:

Da hat er recht. Ich verteile jetzt seit 1 ½ jahren prospekte. Absoluter Scheißjob, aber das Geld stimmt. Und das mit dem Gangster Image is wirklich Müll. Es wollen wirklich sehr, sehr viele arbeiten.

Das mit der schweren Jobsuche stimmt absolut.

Ich geb einmal in der Woche Mathe Nachhilfe, das wars aber auch schon :)

Jop hab jetzt nach zig Bewerbungen endlich mal nen Nebenjob. Trag auch Prospekte aus weils derzeit nichts besseres gibt für mich neben der Schule. Vor allem in der Woche ist es unmöglich für mich zu arbeiten.

Früher hab ich Werbung ausgetragen und hab da echt gut verdient. Also immer wenn ich ein Spiel wollte hab ich es auch bekommen. Im Sommer mal n Ferienjob (ok nur einmal^^) und außerdem hab ich davon profitiert, dass ich früher viel gespart habe.
Allerdings kauf ich jetzt auch nicht so viele Spiele.

Und jetzt mach ich Ausbildung, hab genug Geld für Spiele aber echt keine Zeit. Man kommt heim, ruht sich aus (arbeitet was für CW), lernt für die Schule, geht ins Training, und danach heim ins Bett. Unter der WOche komm ich eigentlich nicht mehr zum spielen.

Zurück
Top Bottom