Achsooo und ich dachte schon über mögliche Abkürzungen alà "Nextgeneration Audience TELefone" nach -> Man weiß ja nie, über nacht entstehn ja schon neue Fachbegriffe...
Einfach unglaublich. Ich habe nicht dran geglaubt, aber NOKIA hat es wirklich geschafft ein Spiel zu programmieren das viele andere bei weitem übertrifft. Bisher konnte ich nur die 1 Mission umfassende Demo zocken, aber die hab ich gleich 50 mal durchgezockt. Pathway to Glory ist ein rundenbasiertes Strategiespiel das im 2. Weltkrieg spielt. Muss man gezockt haben um es zu glauben.
Einfach unglaublich. Ich habe nicht dran geglaubt, aber NOKIA hat es wirklich geschafft ein Spiel zu programmieren das viele andere bei weitem übertrifft. Bisher konnte ich nur die 1 Mission umfassende Demo zocken, aber die hab ich gleich 50 mal durchgezockt. Pathway to Glory ist ein rundenbasiertes Strategiespiel das im 2. Weltkrieg spielt. Muss man gezockt haben um es zu glauben.
Auf diese Games auf dem NDS würde ich mich wahnsinnig freuen. Da wär noch eniges mehr rauszuholen. Call of Duty sieht mittlerweile um eniges besser aus. Besonders was die Sichtweite angeht. Ich freu micham meisten auf den multiplayer Modus von Call of Duty.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.