Habe heute (8.3.02) PAL Halo & DOA3 bei Karstadt gekauft! Me

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
Außerdem habe ich mir die DVD Fernbedienung gekauft!

Leute fragt einfach nach! Die haben die Klamotten stellen sie aber erst am 14.03 in den Laden! Auf Nachfrage bekommst Du das Zeug sofort! Ich habe im Bestellcomputer von MediaMarkt gesehen, das die Halo nur 16 mal bestellt hatten!!!!!!!!!!!!!!!!

NUR 16 ! Da kannste am Launchtag Pech haben und bekommst keines! DOA3 war mit 18 mal der am meisten bestellte Titel im MediaMarkt!

Ist doch nen Witz oder?

_______________________________
Bin am Anleitungen & Moves studieren :)
 
Hä? Wieso? Ist doch ein Bestellcomputer! Wer sich nichts bestellt, hat Pech gehabt :lol:

Verstehe ich eh nicht ganz was das mit'm Bestellcomputer auf sich hat :???: ; aber bei uns im MM kommen die bestimmt in einer größeren Anzahl als dort raus!

P.S.: Was sollen diese langen Thread-Namen, bitteschön :mad: ?
Zuerst der "Square!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"-Thread und nun soetwas again- :mad: !
DAS KANN MAN DOCH WUNDERBAR INNERHALB DES THREADS MIT EINBINDEN!

 
Ich seh' den Sinn eh nich so ganz. Ich würde eher halb verrückt werden, wenn ich die Spiele hätte, aber keine Konsole, auf der ich sie spielen kann. Naja, jedem das seine (mir das meiste :))

cu
dareth
 
Wie kann einem denn 'ne Konsole in 'ne Pfütze fallen :???: :lol:

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, hast du draussen gespielt? Oder beim Transport, oder wie?
 
stimmt, da werden mindestens 60-100 von rumliegen, war doch beim ps2 lunchtag nicht anders, da gabs auch 10000 tekken tag tournaments und ridge racers...
 
yep, das stimmt! die im media markt sind doch eh krank, wenn da ein neues spiel kommt liegen immer hunderte da.
 
hatte den cube und meinen pc in so nem umzugskarton, kam aus nem hallenschwimmbad und da ist halt in ner pfütze untergegangen :)

na hoffentlich haben se im kaufhof auch genug cubes...

 
Zurück
Top Bottom