Hab noch nen paar Halo 2 Bilder:

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
Here are they:
halo2_at_01.jpg


halo2_at_02.jpg


halo2_at_03.jpg
 
ja geil sind sie wirklich :)
halo ist echt toll

und deine sig ist lustig :lol:
 
Halo 2 wird das oberpower game!
Man das Spiel ist einfach endlos geil , also es wird endlos geil ;)
 
Halo[XBOX schrieb:
]Halo 2 wird das oberpower game!
Man das Spiel ist einfach endlos geil , also es wird endlos geil ;)

das weißt du noch gar nicht warte erstmal ab :)
kann auch schlecht werden ok wirds wohl kaum dank der populären vorgeschichte aber man weiß ja nie
 
Es muss einfach geil werden!Die werden das ja kaum schlechter als Halo 1 machen , und das war schon geil!Also wird Halo 2 auch geil , dass muss einfach so sein!
 
Halo2 wird sicher 'n geiles game,weil die grafik im Trailer die Spielegrafik ist.Hat Bungies Designer gesagt oder wie immer der heisst. :D
 
But remember!

Grafik ist nicht alles! :D

Aber da Bungie es bekanntlich raus hat, Top-Games zu proggen, wie man schon an Halo und der Myth (ja ich fand Myth sau fein) Reihe gemerkt hat, kann man das so wohl schon sagen :)
 
DarKSeeD schrieb:
But remember!

Grafik ist nicht alles! :D

Aber da Bungie es bekanntlich raus hat, Top-Games zu proggen, wie man schon an Halo und der Myth (ja ich fand Myth sau fein) Reihe gemerkt hat, kann man das so wohl schon sagen :)

Myth ist von denen? Wusste ich gar nicht. Myth war zwar nie so ganz mein Fall, aber schlecht fand' ich das auch nicht und für das Genre war das Spiel gut...
 
Waaah! Jetzt hört doch mal auf mit der Bilder-Posterei! Jetzt haben wir schon zich gleiche Bilder in verschiedenen größen... ;)
 
Hehe :)

Hier sind aba noch welche :D :lol: :D :D :)

<Bilder entfernt aufgrund willkürlicher provokation und spammerei>

So.Ich such ma weiter. :D

Anm. d. M. Mupi hör auf sonst komm ich dir da rüber ;)
nein ehrlich, lass das bitte, das ist spammerei, und sowas mögen wir hier einfach nicht... ok? :)
 
Zurück
Top Bottom