hab noch geld für ein spiel welches könnt ihr mir empfehlen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Smooth

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2002
ein freund von mir hat vor sich morgen oder übermorgen spiel zu kaufen oder besser gesagt umtauschen.was für neue und gute spiele gibt es denn weil ich net so den plan von ps2 games :oops: habe frage ich mal euch.also empfehlt mir bitte gute und möglichst neue spiele und es wär auch nett wenn ihr etwas dazu schreiben könntet. :)

jo vice city bietet SEHR SEHR langen spielspaß und hohen freiraum, mal eine mission machen, mal taxifahren,. polizei spielen,.. oder einfach nur frei durch die stadt fahren!

Joar Vice city hat lange motivation. Aber eigentlich würd ich (meiner meinung) warten. Denn im März kommt schon DMC2. Aber wenn es jetzt sein muss, würd ich PES2 sagen. Macht am meisten bock.

fry'z revange schrieb:
Joar Vice city hat lange motivation. Aber eigentlich würd ich (meiner meinung) warten. Denn im März kommt schon DMC2. Aber wenn es jetzt sein muss, würd ich PES2 sagen. Macht am meisten bock.
:goodwork:

Ich steige einfach nicht dahinter, wie man ein Fussball-Spiel empfehlen kann ... ich persönlich kann mir nix langweiligeres vorstellen ... abgesehen von anderen Fussballspielen und Sportsims im allgemeinen ^^

Vice City
Kingdom Hearts
Marvel vs. Capcom 2
...

vielleicht mach ja PES2 so viel spaß! naja ich mag fußball games auch nicht so besonders da schon eher die nba live reihe!

guradia schrieb:
Ich steige einfach nicht dahinter, wie man ein Fussball-Spiel empfehlen kann ... ich persönlich kann mir nix langweiligeres vorstellen ... abgesehen von anderen Fussballspielen und Sportsims im allgemeinen ^^

Vice City
Kingdom Hearts
Marvel vs. Capcom 2
...

@ -tmr-

sind mal wieder auf der selben rasen.

Es macht halt wirklich viel spass. PES is wirklich ein spiel das sehr anspruchs voll ist, net so wie FIFA. Is viel schwerer. Deshalb macht es hlat viel mer bock.

PES2 ist wirklich sehr gut! Ein Freund von mir, der nicht viel mit Fußball anfangen kann hat das Spiel sogar sehr gelobt!

Ich hab auch einen Freund (100%iger Antifussballer) von dem Game überzeugen können!
Das Spiel bietet Langzeitmotivation ohne Ende! Vor allem im MP

Smooth schrieb:
ein freund von mir hat vor sich morgen oder übermorgen spiel zu kaufen oder besser gesagt umtauschen.was für neue und gute spiele gibt es denn weil ich net so den plan von ps2 games :oops: habe frage ich mal euch.also empfehlt mir bitte gute und möglichst neue spiele und es wär auch nett wenn ihr etwas dazu schreiben könntet. :)
Hol dir am 28 Januar Ape Escape 2. ;)

Zurück
Top Bottom