Hab mir gerade meine Xbox bestellt !

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
299 Euro mit Halo !Ein guter Preis !

Jetzt hab ich den Cube und bald die Xbox ! :)
 
wie kann man sich nur 2 Konsolen kaufen?? ich mein, wenn man sich vor 4 jahren eine n64 gekauft hat und sich jetzt eine GameCube oder Xbox kauft ist das ja normal, aber 2 innerhalb von ein paar Monaten??
ich finde das ist schwachsinn.. Ich hab mir genau überlegt ob ich mir eine GameCube oder Xbox kaufe. Ganz davon abgesehen ist das Finanziell nicht gerade ein schnäppchen... :shakehead:
 
wenn er sich leisten kann.es ist immer gut 2 konsolen zu haben da kann man sich auf 2plattformen bewegen und hat damit die doppelte menge an guten games.
 
also ich habe mir auch in drei monaten zwei konsolen geholt erst die PS2 dann fand ich die scheiße (ist meine ansicht) und nach der preissenkung SOFORT die X-Box.

so kann das z.B. passieren das man nun 2 konsis hat.



p.s. ich hätte nur noch eine aber mir will keine die PS2 kaufen !!! :( :lol:
 
bei ebay geht die doch mit games noch ganz ordentlich weg also verkauf sie doch da wenn du sie nicht mehr willst jemand anders freut sich drüber.
ich würde sie nehmen hätte ich nicht schon eine.
 
Ich kann mir nur 2 Konsolen in einem so kurzen Abstand kaufen weil ich um mir den Cube zu kaufen .Die PS2 verkauft hab !
 
ok versuchs mal

wie viel kann ich denn noch für eine PS2 mit GTA3 sowie The Bouncer verlangen ????
 
stell einfach mal mit dem preis rein den du haben willst oder laß bei einem euro laufen.das geht schon hoch und wenn du dann am ende zu wenig hat nimmst du die auktion einfach raus zu verlieren hast du ja nix außer den euro ebaygebühren.
 
Jo !Ebay is aber auch teurer geworden !In den guten alten Zeiten !Da war das alles viel billiger !!!!!!!!!!!!!

EURO SUX
DM RULEZ
 
@GameDude:

Hey! Ich habe mir innerhalb zwei Monaten die Xbox gekauft und den GameCube und da fühle ich mich persönlich angesprochen :)

Außerdem habe ich Ende letzten Jahres die PS2 gekauft, macht dann innerhalb von knappen 6 Montaen 3 Konsolen. Und? Was nun? Noch ein Kommentar dazu von GameDude? was ist daran schlimm oder merkwürdig oder sonstwas?
 
Zurück
Top Bottom