Hab Luigi's Mansion zu Ende gespielt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spass macht :P
Ach ja ein schneller Spieler bin ich nicht, ich bin mir sicher, ihr habt das schon in wenigen Tagen durch gehabt.
Ist Euch aufgefallen, dass die Lokalisierung ziemlich gut war? Und ein paar Gags haben die Übersetzer auch eingebaut.. zum Beispiel irgendeiner der Buu-Huus nennt sich "Buunita" mit irgendeinem Ranjid-mässigen Spruch aus "Was guckst Du?!" der SAT.1 show.. (Bunita ist Ranjid's Kuh... sagt bloss ihr kennt "Was guckst Du?!" nicht??) hehe, fand ich witzig.. :lol:

Das Spiel hat schon Spaß gemacht, aber meiner Meinung nach war es viel zu kurz. Hab gerade mal 4-6 Stunden dafür gebraucht.

Nicht lachen? Ich bin noch nicht mal fertig!!!!

Naja, hab aber 4 Launchgames gehabt und seit SSBM zock ich sowieso kaum was anderes, aber irgendwan sollt ich es schon schaffen!!! :P

Dracula schrieb:
Nicht lachen? Ich bin noch nicht mal fertig!!!!

Naja, hab aber 4 Launchgames gehabt und seit SSBM zock ich sowieso kaum was anderes, aber irgendwan sollt ich es schon schaffen!!! :P

@Drac
..ich habe mir das Spiel die Tage per Ebay für 34€ ersteigert. Warte jetzt, das ichs endlich bekommen. Ich werde mir aber ganz sicher viel Zeit lassen um mir alles genau anzuschauen. Ich will halt nicht alles super schnelle schaffen, sondern vieles sehen und erleben.

Sag bloss das ist deine SIG???

Luigie ist sehr cool, ich hatte es mir nicht gekauft aber schon oft gezockt. Es gefällt mir ganz gut, besonders die Schatteneffekte sind gigantisch!

Luigi ist geil! das ideale spiel um es sich aus der videothel auszuleihen!
(das denken sich bestimmt viele, denn bei unsrer videothek ist es immer weg :D )
es ist super spaßi und es dauert nicht so lange um es durchzuspielen!

irgendwann werd ich mir Luigis Mansion auch noch zulegen, ist eben doch ein Must Have für den Cube :grin:

@hamster

schau mal ob du deine Sig nicht kleiner machen kannst, bitte :oops: !

Also Luigi war echt supercool :)
Die Grafik ist bombastisch. Ich weiss auch nicht was immer dieses "iss so ein Kinderspiel mit Kiddiegrafik" soll, das man meistens hört. Natürlich wirkt es "niedlich", aber das hält mich noch lange nicht ab das Spiel zu spielen hehe 8)

[GCC schrieb:
FREEZA]irgendwann werd ich mir Luigis Mansion auch noch zulegen, ist eben doch ein Must Have für den Cube :grin:

@hamster

He! Das ist die SIG von CUBEMASTER die du meinst
und nicht meine.

[GCC schrieb:
FREEZA]irgendwann werd ich mir Luigis Mansion auch noch zulegen, ist eben doch ein Must Have für den Cube :grin:

@hamster

kein Problem FREEZA, habs Sie erst mal rausgenommen, wenn ich ein wenig Zeit habe mach ich sie kleiner! thx

WOLVERINE schrieb:
Sag bloss das ist deine SIG???

Luigie ist sehr cool, ich hatte es mir nicht gekauft aber schon oft gezockt. Es gefällt mir ganz gut, besonders die Schatteneffekte sind gigantisch!

@Wolverine
habt ja alle Recht, die SIG ist zu FETT! Schon korrigiert

@cb4lenor, sorry, geändet!

@Cubehamster, jaja es trifft wieder mal die Unschuldigen :)

tkx schrieb:
Also Luigi war echt supercool :)
Die Grafik ist bombastisch. Ich weiss auch nicht was immer dieses "iss so ein Kinderspiel mit Kiddiegrafik" soll, das man meistens hört. Natürlich wirkt es "niedlich", aber das hält mich noch lange nicht ab das Spiel zu spielen hehe 8)

Kann mich dir nur anschließen ... das Game ist echt geil :D
hab die jap. Version und es hat echt voll Spaß gemacht das Ding zu zocken!! Geiler Endkampf :D ..!
Bowser geht gut ab :D :D ....

Luigi Rulez und falls hier wieder so ein Knet von wegen Kindergame und so kommt ich will dazu eigentlich nur sagen das es nicht gerade das erwachsenste is sich und seine Entwicklungsstufe über Video Games "und wie erwachsen die denn nu sin" zu definieren ....
Entweder das Game macht Spaß oder nett und der Rest sollte für dem "wirklich erwachsenen Gamer egal sein"
Aber es scheint ja im Moment so zu sein das wir uns über das Image unserer Konsole definieren(sehr erwachsen?!?) ... von meiner Seite bleibt mir nur übrig euch allen für diese äußerst Fortschritliche Entwicklung Herzliches Beileid zu wünschen
So long.....

lohnt es sich echt? muss ich mal testspielen. zudem dürfte das ja bald recht billig zu erstehen sein... aber ich mag den grünen luigi nicht so gern!

Naja bei Luigis Mansion hat's mich ein bisschen frustriert, dass ich oft zu wenig Herzen hatte und ich musste dann vieles nochmal machen und darauf hatte ich keine Lust. :shakehead:
Aber wenn ich mal viel Zeit habe durchsuche ich die ganze Villa nach Herzen bis ich wieder 100 habe und dann gehts wieder ab!! :P

Zurück
Top Bottom