Hab heute Xbox bekommen !

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Ich sag nur ich find die Xbox und Halo super geil !Der Cube rockt bei mir zuhause aber auch gewaltig !
 
OH NEIN!

ich meinte: wenn man genug zeit und geld hat sind beide ideal. ich habe zur zeit auch viel geld und genug zeit. ich denke aber an meine zukunft, da wird beides knapp. und da mir die box beim testen nicht gefallen hat, will ich dennoch nur den cube.

jetzt verstanden?

widerspruch *lol*
 
ich will den cube und die ps2 würde mir ja noch ne xbox holen aber 3 next gen konsolen und dann die teuren spiele ne.
 
noch sind mir die spiele nicht atraktiv genug.nicht meine wlelenlänge.und 100 euro zu teuer die box.wann kommt shenmue3?
 
Was erwartet Ihr eigentlich an Preisen? Egal welche Konsole, da stecken mächtig viel entwicklung und Kosten drinne, geschenkt gibt es nix und die Dinger sind schon saubillig verglichen mit z.B. einem DVD-Player, der "nur" DVD-Videos (und max. Video-CD + DVD-Audio) wiedergeben kann ;).
 
Ich hab Halo als Spiel .XBOX+Halo =299 EURO bei Primus !
 
Weeman: gute Entscheidung....Halo ist der Hammer...besonders Legendary Co-op. Die absolute Herausforderung ist jedoch Legendary Single Player und das habe ich leider noch nicht geschafft. Ich habe gerade Morrowind angefangen. Bestes Spiel nach Halo...ja und bald kommt Enclave :)
 
Hmmm, ich hol mir wahrscheinlich bald Gun Metal (erschienen: 26.06.), ist so ein "Füße hochlegen, abschalten, kaputt machen"-Spiel.
Sicherlich gut, wenn man gerade vonner Schule/Arbeit wiederkommt!
Zum Abschalten könnt ich z.B. nicht sofort so was Komplexes wie Morrowind spielen. Das geht nur, wenn ich etwas mehr relaxt bin und auch nicht mehr den Kopf voller Arbeit habe.
 
Da find ich das Angebot von primus besser Xbox+Halo=299 Euro
 
Max Payne hmmm.Das krieg ich gratis für PC !
 
Zurück
Top Bottom