Hab einen Wavebird über Nintendo.de nun ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
fast in den Händen!

mir fehlen noch gut 230 sterne

kann mir einer einen Vip code schenken (einen unbenutzten) :)

wär total super :)

mit fehlen auch nur noch rund 400 Sterne.

Frage: wie hast du soviele zusammen bekommen? :)

hui, also wennswirklich so knapp ist, würde ich ihn wirklich gerne geben, leider hab ich keine karte mehr überig! so ein #Ü!"§! hab mir letzens so ein unnützen Bildschirmschoner "gekauft" für 250 sterne oder so, die hätte ich besser dir gegeben :( :shakehead: :x

Ist nur noch 1 Wave bird übrig!
Ich geh heute in nen Gameshop und klau ein paar von den Karten !!!
EternalDarkness bräucht ich dann hätt ich 1000 Sterne mehr!
Ich hab irgendwie aus versehen Disney Magical Mirror angemeldet ohne es zu wissen! :lol:

oliboli, wär geil wenn du mir wave race, magical mirror oder courtside besorgen könntest!

aber hey, an die wavebird fast besitzert. selbst mit allen spielen kann man doch noch gar nicht soo viel haben oder?

mmh, leute ich hab schon 500 sterne durch 100 maliges anmelden bekommen :)

lohnt sich :D

Tja, ich brauche noch 3.000 Sterne oder so :lol:

Aber im Gegensatz zu euch, hab ich schon seit gut nem Monat nen Wavebird :P -Die 35 Euro war er sowieso wert :)

ich hatte mal 250 sterne, aber die hab ich dann für irgend so ein reudiges wallpaper ausgegeben. :D
aber ich hab noch eine unregestrierte eternal darkness vip karte.

@AllGamer: Wenn du ihn wirklich nicht mehr willst, kannst du ihn mir geben. Ich hab zwar SMS, aber den VIP-Code habe ich weggeschmissen, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich ihn mal brauche.

Habe auch noch Eternal Darkness und Starfox angemeldet, somit würdest du mir 1000 Punkte schenken, falls ich den Code bis morgen (31.12.) noch bekomme.

Ciao
Brotbelag

brotbelag@gmx.de

Hab noch unregistrierte Karten von all meinen Spielen + Gamecube. Hab Luigis Mansion, Pikmin, ED, Wave Race und SMS.

Wer will :D ?

Zurück
Top Bottom