Hab da ein Problem ...

X-Buster schrieb:
N-e-o schrieb:
X-Buster schrieb:
Noch eine Frage ist das RBG Kabel für N64 und Gamecube identisch ???

gambit-stance-better.gif

Ja, ist es!! Sieht zu mindest gleich aus... ;)

Ja Du hast recht ich hab es getestet es geht einwandfrei !!!

Sau geil jetzt hab ich beide Konsolen und kann auf beiden die Top-Titel geniessen !!!

Kann mir einer ne coole NGC Seite geben ... vorallem auch wegen den Realese der spiele und so !!!!

hast du 2 rgb anschlüsse an deinem tv ?

X-Buster schrieb:
N-e-o schrieb:
X-Buster schrieb:
Noch eine Frage ist das RBG Kabel für N64 und Gamecube identisch ???

gambit-stance-better.gif

Ja, ist es!! Sieht zu mindest gleich aus... ;)

Ja Du hast recht ich hab es getestet es geht einwandfrei !!!

Sau geil jetzt hab ich beide Konsolen und kann auf beiden die Top-Titel geniessen !!!

Kann mir einer ne coole NGC Seite geben ... vorallem auch wegen den Realese der spiele und so !!!!

Hehehe Der X-Buster, den wird man in Zukunft jetzt öfters im Cube Forum sehen, hehe :D ...Finde ich ja klasse!! Aaalso,...

www.gamethecube.de
www.gamecubefun.de
www.ngc-fans.de
www.bignergy.com
www.nintendofans.de
www.mag64.de

Mag 64 ist die beste Site, finde ich!! Aber eigentlich sind alle cool.

WoW ... cool gleich soviele Seiten !!! Gleich mal durchschauen ob was gescheites mit dabei ist !!! :D

Ja ich hab 2 RGB Anschlüsse am Fernseher ... glaub aber das Problem gefunden zu haben ... aber thx trotzdem !!!

gambit-stance-better.gif

Nur so eine Frage , wie alt ist dein Bruder denn , dass er auf so einen Trick reinfällt????
Aber bist du denn jetzt nicht traurig , und fühlst dich schlecht , weil du deinen Bruder betrogen hast? :cry: :D ;)

Naja reingefallen ist er nicht ... ich hab jetzt seinen Cube und 2ter Controller und SSBM bekommen und er bekommt von mir 100 € !!! Ist ein guter Deal ... ach ja zu meinem Bruder das sind Zwillinge und beide sind 14 jahre alt ... bald 15 am 27.10.

Jetzt hab ich den schwarzen Cube 2 Controller RE und SSBM ... ist schon ne feine sache !!!

gambit-stance-better.gif

Oh ein Cube mit allerschlechtesten Game der Welt gekauft.......Resident Evil :shakehead:

Wenn ich jetzt mal SSBM vergleiche was ja auch einen Vorgänger hat muss ich sagen das SSBM 1000 mal besser ist als RE ... !!! Dass Game macht fun und hält die Motivation recht hoch wegen den ganzen Stages und Charaktere zum Freispielen ... bei RE hab ich ehrlich gesagt nur dann weiter zugeschaut als ich den Aqualevel mit den Haien gesehen hab sonst fande ich ... naja kennst ja meine Meinung !!!

gambit-stance-better.gif

Zurück
Top Bottom