Hab da ein Problem ...

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Mein kleiner Bruder hat den Gamecube und zockt null mit dem Teil ... jetzt versuche es ihm den Cube abzuschwatzen ... ein Spiel hab ich ja schon ... nämlich RE !!! nur der Cube würde mir noch Fehlen !!!

Gibt mir mal Tips wie ich es anstellen soll das ich den Cube bekomme ... :-?

P.S. Er meinte für 100€ kann ich den Cube haben ... aber das ist mir dann doch zuviel Geld für eine gebrauchte Konsole !!! Und meine Eltern machen dann bestimmt dann auch auf blöd weil er sich das Teil geholt hat und dann noch soviel spiele hätte die er dann nicht mehr gebrauchen könnte !!!

gambit-stance-better.gif

Hab ähnliches problem.
Meine 3jährige Schwester will ihre Xbox auch nicht mehr :sleep:

Kannste nicht einfach fragen ob du ihn mal ausleihen kannst? Dann stellste ihn in dein Zimmer und spricht nie wieder mit ihm darüber, wenn er eh nicht zockt wird's ihn nicht groß stören!

So zur Geschicht ... wie man in einem anderen Thread lesen kann hab ich meinen Dreamcast *gott habe in lieb* verkauft damit sich mein bruder einen gamecube kaufen konnte ... und er sich aus meinem zimmer verpisst !!! was eigentlich der hauptgrund war ...

so nun hat er das teil und zockt nur noch pc ... und ab und zu bei mir xbox ... aber den gamecube schaut er nicht an ... außer als ich RE gekauft habe !!!

RE hat er durch ... WOW was für ein Wunder da er den 1ten Teil schon kannte hat RE in ca 4 1/2 stunden durchgezockt !!! und es steht die kiste wieder nur rum ...

Da ich mir auch in ferner Zukunft einen Cube kaufen werde wollte ich wissen ob 100€ für einen gebrauchten nicht zuviel sind oder ob es jemanden gibt der auch schon mal sowas in der art hatte ... und es anders löste !!!

gambit-stance-better.gif

Sag ihm das in das Geld später gibst und wen er es schluckt behaltes du es einfach und gibst im statt 100 Euro 50 es ist ein versuch wert

Jo ein versuch ist es wert ... und noch eine frage ich hatte an meinem fernseher schon mal beide geräte hängen und musste leider feststellen das mit dem AV Splitter die qualität der xbox derbe schlecht wurde ... gibt es irgendwo einen splitter der qualitativ gut ist und die beiden signale so gut abschirmt ... das man keine qualitätsverluste hat ???

gambit-stance-better.gif

Overchecker schrieb:
Sag ihm das in das Geld später gibst und wen er es schluckt behaltes du es einfach und gibst im statt 100 Euro 50 es ist ein versuch wert

:lol: es hat geklappt ich bin gerade dabei den Cube abzubauen und in mein Zimmer zu stellen ...

thx @ Overchecker

gambit-stance-better.gif

X-Buster schrieb:
So zur Geschicht ... wie man in einem anderen Thread lesen kann hab ich meinen Dreamcast *gott habe in lieb* verkauft damit sich mein bruder einen gamecube kaufen konnte ... und er sich aus meinem zimmer verpisst !!! was eigentlich der hauptgrund war ...

so nun hat er das teil und zockt nur noch pc ... und ab und zu bei mir xbox ... aber den gamecube schaut er nicht an ... außer als ich RE gekauft habe !!!

RE hat er durch ... WOW was für ein Wunder da er den 1ten Teil schon kannte hat RE in ca 4 1/2 stunden durchgezockt !!! und es steht die kiste wieder nur rum ...

Da ich mir auch in ferner Zukunft einen Cube kaufen werde wollte ich wissen ob 100€ für einen gebrauchten nicht zuviel sind oder ob es jemanden gibt der auch schon mal sowas in der art hatte ... und es anders löste !!!

gambit-stance-better.gif
Ich kenne deine Finanziale lage nicht aber ich wage mal zu fragen sind den 100 Euro für dich den zu viel :-? ich meine du must schon mehr blätern wen du es wie du schon gesagt hast holen willst ich finde das 100 Euro ein guter Preis ist also wen du kannst holst dir.
Andereseits ist er dein Bruder dazu noch der jüngere Bruder von euch beiden also ich würde versuchen in zu bestechen das klapt immer *gg*
Viel glück
und wen du es hast dan hol dir mal ED ich find extrem geil ist zwar nicht Re aber einwenig abwechslung muss sein(Nur wen es dir gefällt wen es dir nicht gefält sorry habe es nicht gewust)
Ist ja auch egal aber das Spiel rockt einfach :D

X-Buster schrieb:
Overchecker schrieb:

:lol: es hat geklappt ich bin gerade dabei den Cube abzubauen und in mein Zimmer zu stellen ...

thx @ Overchecker

gambit-stance-better.gif
Hi Hi :D man sieht ich kenne jungere Geschwister hab selber 2 davon und in Silverstern setze ich meine Taktik immer ein um ihnen einwenig von den Böllern abzujuchsen 8-)

Geil Geil ich hab jetzt auch einen Cube ... do kommen jetzt viele neue Möglichkeiten auf mich zu !!!

Ich brauch ein neues RBG Kabel !!! Wann kommen geile Spiele für den Cube und und und !!!

gambit-stance-better.gif

Noch eine Frage ist das RBG Kabel für N64 und Gamecube identisch ???

gambit-stance-better.gif

Von Rgb Kabeln habe ich keine ahnung wen du meinen leztes Post lesen würde dan kannst du schauen ob ein Spiel für dich dabei sit sind zwar viele TBA aber ich bemühe mich es zu Aktualisieren.
Hier der Linkhttp://www.consolewars.de/messageboard/board.php
für die andere beiden Konsole ist auch was drin schau es dir mal an

Kann kein directen Link dort hin hier posten funz nicht such einfach fallst du lust hast auf den Titel Release Dates von alle drei Konsolen
in den AllgemeinForum

X-Buster schrieb:

Jep, kannst auch das vom N64 verwenden falls du eins hast, ist eigentlich ein und das Selbe Kabel, falls du keins hast empfehle ich das RGB Kabel Wolfsoft für rund 30 Euro ist qualitativ besser als das originale von Nintendo, da es einen seperaten Audio-Ausgang hat.

N-e-o schrieb:
X-Buster schrieb:

gambit-stance-better.gif

Ja, ist es!! Sieht zu mindest gleich aus... ;)

Ja Du hast recht ich hab es getestet es geht einwandfrei !!!

Sau geil jetzt hab ich beide Konsolen und kann auf beiden die Top-Titel geniessen !!!

Kann mir einer ne coole NGC Seite geben ... vorallem auch wegen den Realese der spiele und so !!!!

Zurück
Top Bottom