Hab 500 Euro. Zwei Konsole oder nur eine und viele Spiele?

ich find den Q auch nicht sooo toll

also nunja ... die Xbox hat zwar die beste hardware, aber was bringst, wenn seit dem launch keine richtig geilen spiele mehr rausgekommen sind? und ausser halo uns splintercell für mich auch nichts besonderes kommt .... da rate ich dir eher zu einem cube ... sorry, aber das ist jetzt nicht fanatisch gesehen, die spiele die aufm cube rauskommen interressieren mich viel eher

Metroid
Starfox
Mario Party
Zelda
FINAL FANTASY!!!

usw (um nur ein paar zu nennen)

Zum 1000. Mal:Auf die inneren Werte kommt es an,mir doch sche*** egal wie die aussehen,den gamecube kannste vom aussehehn ja wohl vergessen.. :lol: :D ;)

Hoovey schrieb:
netcasty schrieb:
Hi!
Was kauft ihr wenn ihr 400 + 100 Euro "nur" für Konsolen und Spiele ausgeben müsste? (Das heisst ich will i. d. Thread nicht sachen lesen wie ... "Ich kaufe mir lieber e. Fernseher" oder "Ich gehe Urlaub m. d. Geld" oder "Ich kaufe mir etwas tolles b. eBay" usw, das interessiert mich die Bohne. ICH WILL NUR WISSEN WAS MIT KONSOLENSPIELE ZU TUN HAT.).
Der Grund warum "400 + 100 Euro" und nicht 500 Euro steht ist ... weil ich d. Relation zw. Konsolen und Spiele wissen will.

BEISPIEL 1.
Man könnte für 400 + 100 Euro ... Game Cube Hardware + Super Mario Sunshine Bundle, XBOX SEGA Bundle beide kaufen . ALSO NUR ZWEI KONSOLEN (FÜR DIE ZUKUNFT!).

Oder

Beispiel 2.3
Man könnte auch sein (nur ein) Lieblingkonsole kaufen (XBOX, Gamecube oder Playstation 2) und f. d. restliche Geld Spiele f. gekauften System kaufen. Zum Beispiel; Gamecube + Super Mario Sunshine + Super Smash Brothers + Zelda + Metroid Prime und und und (bis man kein Geld mehr hat, BASTA!)

Oder

Man könnte auch Playstation 2 + Metal Gear Solid 2 + Gran Turismo 3 + Final Fantasy X .... und und und ...

Oder ....

... jetzt seid ihr dran. Nur beantworten wenn ihr verstanden habt was ich meine! (Hab keine Lust in d. Thread zu lesen "ICH VERSTEHE DICH NICHT" oder so ...).

To be continued ......

Kauf dir diesen hier:

gamecubepan1.jpg

cya - Hoovey

BAhh ist der häßlich. Also und dann kostet der wahrscheinlich sogar 500€ !!???

Häßlich ist der Q nicht ich find den Stylisch der sieht ja wohl voll Coll aus von alle anderen Konsolen 8-)

ich würd ne PS2 empfehlen + Cube !
Da kriegste FFX, DMC 1/2, GT Reihe, GTA Reihe, FF Reihe,...

und Mario, Metroid ,Zelda(wenns dir gefällt, ich mags überhaupt nicht), ...

der q ist hier nur schlecht getroffen!

hätte ich das geld würd ich mir nen cube mit metroid importieren, oder hier den cube mit 4 topgames kaufen. spaß im multi und singleplayer ohne ende.

aber objektiv, das cube bundle und das xbox bundle. kannste mit beiden konsolen direkt loslegen und dir in zukunft die bereits erschienen cube knaller kaufen :)

viel spaß jedenfalls!

Würde auf Bundle warten, momentan bei Karstadt.
X-Box mit 2 Spielen, sehr gutes Angebot.. ;)

also du fährst immer noch am besten wenn du dir ne X-Box und nen Cube holst(so wie ich :rolleyes: ) Für die Ps2 und die X-Box kommen eifach zuviele gemeinsame Games raus, als das mann beide haben muss. Der Cube hebt sich ganz klar von den beiden ab, da bekommste Games die es nirgens abders gibt! Und auf der X-Box erwarten dich auch noch exclusive Hammergames, vom Internetzocken(via Live) ganz zu schweigen!
Also Kauf dir einen Cube, warte bis mitte Dezember(da kommt bestimmt noch ein Sehr günstiges X-Box Angebot raus) kauf dir dan die Box und werde Glücklich! ;) ;)

jupp. kauft, kauft ihr materialistischen konsumsäcke ;)

und am besten Cube Bundle & Xbox Bundle.

AAAAAAAAAUUUUSVERKAUF

Kauf dir für 500€ am besten nix.
Ich weis zwar nicht,wie alt du bist,aber ich würde z.B. fürn Führerschein sparen oder sonstwas,aber doch keine 500€ für sowas...

Er will doch garnicht selber kaufen......

er fragt doch nur was wir kaufen würden wenn wir 500 € hätten und noch keine Konsole!!!! ARGH!

Zurück
Top Bottom