AllGamer
L20: Enlightened
der ist hässlich wie die nacht!!! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadyMad schrieb:Der Cube sieht echt net gerade gut aus!!![]()
Gogeta schrieb:MadyMad schrieb:Der Cube sieht echt net gerade gut aus!!![]()
sie meinen de Q
MadyMad schrieb:Gogeta schrieb:MadyMad schrieb:Der Cube sieht echt net gerade gut aus!!![]()
sie meinen de Q
Ich meine den Cube!![]()
MadyMad schrieb:Gogeta schrieb:MadyMad schrieb:Der Cube sieht echt net gerade gut aus!!![]()
sie meinen de Q
Ich meine den Cube!![]()
Hoovey schrieb:netcasty schrieb:Hi!
Was kauft ihr wenn ihr 400 + 100 Euro "nur" für Konsolen und Spiele ausgeben müsste? (Das heisst ich will i. d. Thread nicht sachen lesen wie ... "Ich kaufe mir lieber e. Fernseher" oder "Ich gehe Urlaub m. d. Geld" oder "Ich kaufe mir etwas tolles b. eBay" usw, das interessiert mich die Bohne. ICH WILL NUR WISSEN WAS MIT KONSOLENSPIELE ZU TUN HAT.).
Der Grund warum "400 + 100 Euro" und nicht 500 Euro steht ist ... weil ich d. Relation zw. Konsolen und Spiele wissen will.
BEISPIEL 1.
Man könnte für 400 + 100 Euro ... Game Cube Hardware + Super Mario Sunshine Bundle, XBOX SEGA Bundle beide kaufen . ALSO NUR ZWEI KONSOLEN (FÜR DIE ZUKUNFT!).
Oder
Beispiel 2.3
Man könnte auch sein (nur ein) Lieblingkonsole kaufen (XBOX, Gamecube oder Playstation 2) und f. d. restliche Geld Spiele f. gekauften System kaufen. Zum Beispiel; Gamecube + Super Mario Sunshine + Super Smash Brothers + Zelda + Metroid Prime und und und (bis man kein Geld mehr hat, BASTA!)
Oder
Man könnte auch Playstation 2 + Metal Gear Solid 2 + Gran Turismo 3 + Final Fantasy X .... und und und ...
Oder ....
... jetzt seid ihr dran. Nur beantworten wenn ihr verstanden habt was ich meine! (Hab keine Lust in d. Thread zu lesen "ICH VERSTEHE DICH NICHT" oder so ...).
To be continued ......
Kauf dir diesen hier:
![]()
cya - Hoovey