Hab 500 Euro. Zwei Konsole oder nur eine und viele Spiele?

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!
Was kauft ihr wenn ihr 400 + 100 Euro "nur" für Konsolen und Spiele ausgeben müsste? (Das heisst ich will i. d. Thread nicht sachen lesen wie ... "Ich kaufe mir lieber e. Fernseher" oder "Ich gehe Urlaub m. d. Geld" oder "Ich kaufe mir etwas tolles b. eBay" usw, das interessiert mich die Bohne. ICH WILL NUR WISSEN WAS MIT KONSOLENSPIELE ZU TUN HAT.).
Der Grund warum "400 + 100 Euro" und nicht 500 Euro steht ist ... weil ich d. Relation zw. Konsolen und Spiele wissen will.

BEISPIEL 1.
Man könnte für 400 + 100 Euro ... Game Cube Hardware + Super Mario Sunshine Bundle, XBOX SEGA Bundle beide kaufen . ALSO NUR ZWEI KONSOLEN (FÜR DIE ZUKUNFT!).

Oder

Beispiel 2.3
Man könnte auch sein (nur ein) Lieblingkonsole kaufen (XBOX, Gamecube oder Playstation 2) und f. d. restliche Geld Spiele f. gekauften System kaufen. Zum Beispiel; Gamecube + Super Mario Sunshine + Super Smash Brothers + Zelda + Metroid Prime und und und (bis man kein Geld mehr hat, BASTA!)

Oder

Man könnte auch Playstation 2 + Metal Gear Solid 2 + Gran Turismo 3 + Final Fantasy X .... und und und ...

Oder ....

... jetzt seid ihr dran. Nur beantworten wenn ihr verstanden habt was ich meine! (Hab keine Lust in d. Thread zu lesen "ICH VERSTEHE DICH NICHT" oder so ...).

To be continued ......

Auch wenn das nun wie Fanboy gebashe klingt:

Ich würde mir ne Xbox mit Modchip und 120gig Platte kaufen kosten ca. 400 Euro! um die 100euro würd ich mir noch Controller und DVD Kit kaufen!

Oder ich würde mir nen DC mit allen Games kaufen die es so ungefähr gibt! 8-)

ich würde mir ein gebrauchtes gamegear mit 100 spielen kaufen ! was ist schon klasse gegen masse. :lol:

nein ganz klar .. wenn ich eher auf cube games scharf wär, dann cube plus geld beiseite für metroid & starfox .. wenn dir eher xbox gefällt das gleiche in grün. und wenn dir auf beiden konsolen die spiele gefallen, dann kauf halt beide und die spiele im laufe der zeit vom neugesparten geld.

solltest du ne ps2 haben wollen, dann würde ich derzeit gar nix kaufen und auf die preissenkung warten :)

EDIT: und wenn ich nicht rune wäre, dann würde ich in runes flohmarkt vorbeischauen .. da kannste dich mit dc & games eindecken fürs nächste jahr :rolleyes:

runemaster schrieb:
ich würde mir ein gebrauchtes gamegear mit 100 spielen kaufen ! was ist schon klasse gegen masse. :lol:

nein ganz klar .. wenn ich eher auf cube games scharf wär, dann cube plus geld beiseite für metroid & starfox .. wenn dir eher xbox gefällt das gleiche in grün. und wenn dir auf beiden konsolen die spiele gefallen, dann kauf halt beide und die spiele im laufe der zeit vom neugesparten geld.

solltest du ne ps2 haben wollen, dann würde ich derzeit gar nix kaufen und auf die preissenkung warten :)

EDIT: und wenn ich nicht rune wäre, dann würde ich in runes flohmarkt vorbeischauen .. da kannste dich mit dc & games eindecken fürs nächste jahr :rolleyes:
Na Rune du Fuchs, und hast du es getan du weist schon was :D

BBT: Wen ich soviel Geld hätte hätte ich erstmal geschaut welche Konsole mich am meisten anschpricht und die hätte ich dan geholt aber wen es mehrere sind hätte ich eben soviele geholt wie das Geld ausreicht aber ein Nachteil hat das leben als Multikonsolero du musst immer soviel Geld ausgeben das deine Hosentaschen so leer wie die Wüste wird :cry: aber da für hast aber alle hits die erscheinen werden

Ich würde 2 Konsolen kaufen : PS2 und NGC , oder NGC und XBOX , oder XBOX und PS2.....

@ Overchecker
Ich bin Multikonsolero und das ist auch nicht schwer , ok , habe schon mehr Geld als andere , aber trotzdem.Also ich habe Stipendium da bekomme ich 500 Euro pro Monat von der UNI und Geld zum ernähren usw. von meinen Eltern , Eigentumswohnung von der UNI , und eben die 500 Euro.Damit kann man sich einige Spiele kaufen , deswegen , schafft alle ein Stipendium , desweiteren bekommt man immer die bestens Prozessoren der UNI , nur die Grafikkarten muss man selber kaufen.Also strengt euch alle Mal an und bekommt ein Stipendium!

Boa,da hat der ma eben 500 Euro über,was dreißt!!
na ja,ich würde mir eher X-Box holen!!Hier ne Rechnung:
X-Box Bundle=250 Euro (mit 2 Spielen)
1 Spiel(noch irgendeins)=ca. 60 Euro
2 Contoller =ca. 90 euro
So dann haste X-Box+3Spiele+3 Controller und hast noch ca. 100 Euro über!!Die legste dir bis X-Box live zurück,und kaufst dir dann live!!dann haste noch ca. 40 Euro!!Und von diesen ca. 40 Euro kaufst du dir dann nen live game!!Super aufgeteilt,so mach ichs nämlich!!

Kauf dir am besten Gamecube und Xbox und nicht 4 Spiele auf einmal. Die kannst du eh nicht alle gleichzeitig spielen. Wenn man viele Spiele in der Warteliste hat zockt man bei weitem nicht so intensiv.

Halo[XBOX schrieb:
]Ich würde 2 Konsolen kaufen : PS2 und NGC , oder NGC und XBOX , oder XBOX und PS2.....

@ Overchecker
Ich bin Multikonsolero und das ist auch nicht schwer , ok , habe schon mehr Geld als andere , aber trotzdem.Also ich habe Stipendium da bekomme ich 500 Euro pro Monat von der UNI und Geld zum ernähren usw. von meinen Eltern , Eigentumswohnung von der UNI , und eben die 500 Euro.Damit kann man sich einige Spiele kaufen , deswegen , schafft alle ein Stipendium , desweiteren bekommt man immer die bestens Prozessoren der UNI , nur die Grafikkarten muss man selber kaufen.Also strengt euch alle Mal an und bekommt ein Stipendium!
ja ich hab ja auch immer Geld aber auf dauer hält man es nicht aus ich meine schau dir doch mal die Top Hits die bald erscheinen werden da mus ich schon glatt 250-320Euro ausgeben und das nur innerhalb 3-4Monaten meine Freundin bringt mich um wen sie das erfährt :( und fürs Stipendium bin ich einfach nicht geschaffen ich holle mir mein Abi und danach schauen wir mal ob ich noch Bock aufs Studieren habe sonst gehe ich einfach Arbeiten bin eben faul :D

ey, mal im ernst, wennst, rüste deinen pc auf, oda ne xb! die is zukunt sicher... besonders online!

und das sag ich als cuber!!!

Xbox ist zukunftssicher? Würd ich nicht sagen, die arbeiten ja schon am NAchfolger...

Also ich würde sagen Cube und XBOX Bundle. Oder du lässt dir ne XBXO umbauen. Allerdings musst du dann ne XBOX 1.0 erwischen, denn mit der 1.1 brauchst du den Executer 2, und das wird dann teuer. Und du hast dann keine Games. Also ich würde wie gesagt Cube und XBOX Bundle nehmen.

netcasty schrieb:
Hi!
Was kauft ihr wenn ihr 400 + 100 Euro "nur" für Konsolen und Spiele ausgeben müsste? (Das heisst ich will i. d. Thread nicht sachen lesen wie ... "Ich kaufe mir lieber e. Fernseher" oder "Ich gehe Urlaub m. d. Geld" oder "Ich kaufe mir etwas tolles b. eBay" usw, das interessiert mich die Bohne. ICH WILL NUR WISSEN WAS MIT KONSOLENSPIELE ZU TUN HAT.).
Der Grund warum "400 + 100 Euro" und nicht 500 Euro steht ist ... weil ich d. Relation zw. Konsolen und Spiele wissen will.

BEISPIEL 1.
Man könnte für 400 + 100 Euro ... Game Cube Hardware + Super Mario Sunshine Bundle, XBOX SEGA Bundle beide kaufen . ALSO NUR ZWEI KONSOLEN (FÜR DIE ZUKUNFT!).

Oder

Beispiel 2.3
Man könnte auch sein (nur ein) Lieblingkonsole kaufen (XBOX, Gamecube oder Playstation 2) und f. d. restliche Geld Spiele f. gekauften System kaufen. Zum Beispiel; Gamecube + Super Mario Sunshine + Super Smash Brothers + Zelda + Metroid Prime und und und (bis man kein Geld mehr hat, BASTA!)

Oder

Man könnte auch Playstation 2 + Metal Gear Solid 2 + Gran Turismo 3 + Final Fantasy X .... und und und ...

Oder ....

... jetzt seid ihr dran. Nur beantworten wenn ihr verstanden habt was ich meine! (Hab keine Lust in d. Thread zu lesen "ICH VERSTEHE DICH NICHT" oder so ...).

To be continued ......

Kauf dir diesen hier:

gamecubepan1.jpg

cya - Hoovey

ich stehe wohl allein auf weitem feld das der Q nicht gut aussieht oder? :confused2:

Zurück
Top Bottom