Hänger bei Luigi's Mansion!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Ja ja, nicht das Spiel selbst, sondern ich hänge. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen: Nachdem ich den Schlüssel aus dem Klo gefischt hatte, bei der Wahrsagerin Mario's Mütze zur Begutachtung abgegeben habe, weiss ich nicht so genau wohin ich weiter muss, da sich keine weitere Tür geöffnet hat. Hmm
Kein Schlüssel zu einer noch nicht offenen Tür habe ich (ach ja, bin erst im Spielabschnitt 2).
Ich wette, es ist saueinfach aber ich laufe wohl die ganze Zeit dran vorbei.
Vielen Dank Leute :)
(Irgendwie ist Final Fantasy einfacher ;) - Xenogears auch :lol: :lol:
:rolleyes:

Also du musst durch die östliche Tür gehen ( im Raum der Wahrsagerin) und dort findest du einen Raum, in dem sich ein grosser Spiegel befindet. Du musst in den Spiegel schauen, um die Geister in diesem Raum sehen zu können. Wenn du sie besiegt hast, bekommst du das Feuerelement. Du saugst den Feuergeist aus der unteren Ecke ein und beschiesst damit die Kerzen im Raum (mit dem L-Button). Dann öffnet sich die Tür und du kannst wieder raus gehen. Im Raum der Wahrsagerin zündest du auch alle Kerzen an und ein Schlüssel erscheint. Mit dem kannst du dann weiterzocken!!!!

Viel Spass ;) :D

Uups das habe ich ja schon hinter mir, und ich habe auch mit dem Feuer einen Geist fertig gemacht (war in einem der Räume oben).
Also aus dem Raum der Wahrsagerin bin ich schon raus (man kommt ja später zurück um ihr Marios Hut zu geben), aber nachdem sie mir eigentlich garnichts gesagt hat, weiss ich nicht weiter. (Ich komm schon raus aus dem Raum, irre jetzt aber durch die Gänge)
:-?

Hast du schon diesen Butler besiegt, oder den Geist aus dem Musikzimmer?? :-?

Wenn du das mit dem Hut schon gemacht hast, dann must du wahrscheinlich den Butler besiegen. Du siehst irgendwo in den Gängen einen unsichtbaren mit einer Kerze herumlaufen, die musst du anzünden, der Geist wird sichtbar und du musst ihm in die Wäschekammer folgen. Wenn du ihn besiegst, bekommst du den Schlüssel zum Musikzimmer.

Ah! Danke, genau DAS habe ich nicht gemacht.. Bin nicht drauf gekommen die Kerzen anzuzünden.. LOL, hätte ich ja gleich drauf kommen können..
Danke Dracula :D

Ich komm auch net weiter!!!!Bei mir hat gerade der Blitz eingeschlagen und im Haus is Stromausfall so das die Geister freie Bahn haben!!!Mein erster Gedanke war der Sicherungskasten unten im Keller aber da is die Tür auf einmal verschlossen!!!Was muss ich tun!!!!

Zurück
Top Bottom