Händler

Hallihallo, ich bin von der SpieleGrotte, wollt nur schnell an Cloud loswerden, dass bei uns keine weiteren Kosten außer dem Versand anfallen. Das sind bei Vorkasse, Bankeinzug, Rechnung und PayBox 2,50 EUR und bei Nachnahme 4,30 + 1,53 Zahlscheingebühr der Post.
Ab 150 EUR Bestellwert ist dann versandkostenfrei.

So ich hoffe ich hab nix vergessen :)
Viele Grüsse,
Marc

FOXmcCLOUDd schrieb:
Genau wie ich, da meine Eltern im Videothekengewerbe sind können wir die Games zu Einkaufspreisen kaufen.
Beispiel gefällig?
Super Mario Sunshine trudelt bei mir am 3. Oktober für 42€ ein!
ah, hat mich sowieso schon immer interessiert was videotheken für ihre spiele bezahlen! kriegen die JEDES Spiel für 42 euro oder kosten manche mehr und manche weniger?? hoffe du kannst mir helfen?

SilentSin schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:
Genau wie ich, da meine Eltern im Videothekengewerbe sind können wir die Games zu Einkaufspreisen kaufen.
Beispiel gefällig?
Super Mario Sunshine trudelt bei mir am 3. Oktober für 42€ ein!
ah, hat mich sowieso schon immer interessiert was videotheken für ihre spiele bezahlen! kriegen die JEDES Spiel für 42 euro oder kosten manche mehr und manche weniger?? hoffe du kannst mir helfen?
bei media markt hats 39€ gekostet!

Hallöchen, also die Spiele kosten natürlich alle unterschiedlich viel, ist ja auch irgendwo klar, oder :) Oder meinste wir Händler würfeln für jedes Spiel den Preis aus :lol:

@FOXmcCLOUDd: Ich geh mit Dir übrigens ne Wette ein, dass Du nie im Leben 42 EUR brutto für das Spiel bezahlst :D

Viele Grüsse,
Marc

Wegen dem MediaMarkt: Das ist einfach Dumping um die kleinen Händler auszurotten und irgendwann dann alleine die Preise diktieren zu können.

So nur als Vergleich die Amazon Topseller im Vergleich:

XBox:
TimeSplitters 2 - Amazon: 66,99 EUR - Bei uns: 58,99 + 2,50 Versand = 61,49 EUR
Morrowind - Amazon: 57,99 EUR - Bei uns: 52,49 + 2,50 EUR Versand = 54,99 EUR
Unreal Championship: Amazon 64,99 EUR - Bei uns: 58,99 + 2,50 = 61,49 EUR
Fifa 2003 - Amazon: 54,99 - Bei uns 49,99 + 2,50 = 52,49

PS2:
GTA Vice City - Amazon 54,99 EUR - Bei uns: 51,99 + 2,50 = 54,49
Fifa 2003 - Amazon: 54,99 - Bei uns 49,99 + 2,50 = 52,49
Pro Evolution Soccer 2 - Amazon: 54,99 - Bei uns 49,99 + 2,50 = 52,49
Need for Speed - Hot Pursuit 2 - Amazon: 59,99 - Bei uns 50,99 + 2,50 = 53,49

So noch fragen :D

Also Spielegrotte ist bei Third Party Software viel billiger als Amazon. Ich habe mir schon Timesplitters 2 und FIFA 2003 für'n GameCube vorbestellt und bezahle mit Versandkosten nur 106,48 EUR! Man muss bedenken, dass nur Nintendo Spiele überall für 50 EUR zu haben sind, alle anderen kosten bei Amazon 55-60 EUR.

Also ich hole mir entweder die Spiele bei Media Markt , Saturn , Kartsadt usw. oder bei Amazon....
Bei Spielegrotte weiß ich nicht so recht , die Preise locken zwar , aber ich habe noch nie Erfahrungen bei Spielegrotte gesammelt....
Kann mir einer sagen ob Spielegrotte einen guten Service bietet , weil wenn , dann hole ich mir vielleicht Mal ein paar Spiele bei Spielegrotte!

spielegrotte kann ich dir bedenkenlos empfehlen. schneller versand, sehr gute preise, netter emailkontakt (der rasend schnell ist! antwort teilweise innerhalb von 15 minuten!, was will man mehr?

und bekommst du von amazon eine email, wenn EA zu wenig resident evil liefert? ich glaube nicht! bei spielegrotte schon...

@narci101: wieviele prozente bekomme ich für diese kostenlose werbesendung? ;) :D war'n scherz

ich kann nur gamerscube empfehlen die preise toppen selbst die von grotte noch! :o

Aha interessant Du kannst einen Laden empfehlen, den es noch gar nicht gibt :lol: Hast aber nicht zufällig selber was damit zu tun?

Ich find übrigens auch sehr interessant, dass ich die von mir geschriebenen AGBs dort 100% kopiert wiederfinde 8-)

CosmicBear schrieb:
spielegrotte kann ich dir bedenkenlos empfehlen. schneller versand, sehr gute preise, netter emailkontakt (der rasend schnell ist! antwort teilweise innerhalb von 15 minuten!, was will man mehr?

und bekommst du von amazon eine email, wenn EA zu wenig resident evil liefert? ich glaube nicht! bei spielegrotte schon...

@narci101: wieviele prozente bekomme ich für diese kostenlose werbesendung? ;) :D war'n scherz

Dann krieg ich aber auch Prozente!! Sagen wir 100 EUR für das was ich bestellt habe? ;)

Zurück
Top Bottom