Händler

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
hi wollte nur mal fragen wo ihr so eure Videospiele herkriegt, bzw. welche Inet. Händler ihr so allgemein kennt und welche ihr besonders empfehlen könnt?

Die meisten Games bestell ich mir bei Okaysoft, weil da meiner meinung nach der beste Service geboten wird, 4u2play ist aber auch nicht übel.

Kleine Videospieleläden (die exlusiven Titel) und die Massenware im Kaufhaus (Karstadt, Saturn)

El B

Ich kauf generell nix übers Internet, ein Kollege von mir hat schon schlechte Erfahrugen gemacht.

Aber sonst kauf ich die Games generell aus grossen Geschäften, meistens aus Ex Libris, PC Joy, oder Manor .. ( in der Schweiz)

Ryo schrieb:
wenn ich im internet kaufe dann meistens Hier

Genau wie ich, da meine Eltern im Videothekengewerbe sind können wir die Games zu Einkaufspreisen kaufen.
Beispiel gefällig?
Super Mario Sunshine trudelt bei mir am 3. Oktober für 42€ ein!

Kann man irgendwo in Raten zahlen?
Ich möcht mir das SMS und den NGC Bundle kaufen, hab aber keine Lust so viel Geld auf einmal auszugeben.

gruß

/ajk

Ich kauf eigentlich immer bei Toys "R" Us :blushed:
Große Spieleauswahl, ab und zu nette angebote und is auch bei mir in der nähe :)

Ich kaufe im Geschenkestüberl ein, der Besitzer kennt mich seit 6 Jahren oder so und vertraut mir voll. Ich krieg bei ihm alles von Braindead bis Resident Evil und gebrauchtes Zeug hat er auch (ziemlich billig).

@ alle die bei Spielegrotte einkaufen fallen sonst noch irgenwelche kosten an? Falls ja, wie hoch wird dann der Endpreis?

kommt drauf an wie du bezahlst. bei bankeinzug kommen nochmal 2,50 € für porto und verpackung dazu.

bei nachnahme noch ein bisschen mehr. steht aber auch alles auf der internetseite :)

lol mom früher cosmic!

naja also bei amazon.de ist ab 20€ versandkostenfrei! und ich mache immer per Bankeinzug!

Kann man irgendwo in Raten zahlen?
Ich möcht mir das SMS und den NGC Bundle kaufen, hab aber keine Lust so viel Geld auf einmal auszugeben.

gruß

/ajk

Wenn du über 18 bist bei Quelle, Neckermann,Otto und Karstadt!
Aber Vorsicht das kann teuer werden!

Zurück
Top Bottom