Gutschein?

Rubberducker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2002
HI Leute!

Da sich soviele hier nen SP gekauft haben bzw. kaufen und einige davon einen Gamecube schon besitzen , wollt ich fragen OB MIR EINER seinen GUTSCHEIN gibt damit ich mir das Metroidpack holen kann! *büdde büdde büdde*

thx
Rubberducker

Kann man sich eigentlich mit 2Gutscheinen nur für 100Euro das Pak holen.
Ein paar meiner Freunde haben beide GCN und GBA.

Welchen Gutschein???Bekommt man einen wenn man sich nen Sp kauft??

den gutschein bringt dir nur was wenn du den orginal kaufbeleg für den gba_sp hast! wenn du den gutschein alleine einschickst wirst nicht viel bekommen!

Dann schicht doch den Kaufbeleg mit.Denn wirft man doch nicht weg wenn
der so wichtig ist

Also Du kaufst Dir nachdem Du den SP Gutschein hast nen
Cube.
Dann schickst Du bis zum 10.05.03 den Kaufbeleg für SP,
den fürn Cube und den Gutschein an Nintendo.
Die schickenDir dann einen Scheck über 50 Eur.

Einen Scheck über 50 Euro?
Kann ich mir damit irgendein Nintendo Spiel kaufen?
Oder nur den GCN?

verdammt...

/ajk

Du kannst damit sogar XRocker einen Blumenstrauss kaufen wenn du möchtest... :lol:

Ist ein Verrechnungsscheck, beim Einlösen werden dir 50 EURO auf deinem Konto gutgeschrieben!

hehe!

man muss übrigens die kassenzettel bis zum 03.05 abgestempelt haben. kauft man den cube erst am 04.05 hat man verschissen!
nur der einsendeschluss ist der 10.05... (bis dahin darf die post sich also zeitlassen, gekauft haben muss man aber schon am 03.05)

Ähh, eigentlich kann N nicht verlangen den Original Kaufbeleg einzusenden, schliesslich ist der Grundlage für jegliche Garantie- oder Gewährleistungen. Ruft doch mal an und Postet hier was die sagen...

man soll den nur kopieren!

hab da angerufen :) weil ich das zelda bundle damit abstauben will! das wird knapp, aber vielleicht klappt mein unterfangen!

Das ist sicher auch so am besten, da man nur einen Gutschein hat kann man auch nicht schummeln!

shadowman schrieb:
man soll den nur kopieren!

hab da angerufen :) weil ich das zelda bundle damit abstauben will! das wird knapp, aber vielleicht klappt mein unterfangen!

Danke! also ich hab noch einen, den ich wahrscheinlich nicht benutzen werde....

wollt ihr mal den plan hören?

am 03.05 kommt das bundle inkl. zelda für wahrscheinliche 199€.
dank dem sp gutschein kann man 50€ abziehen. ebenso 40€ fallen bei benutzung einer kaufhof %e karte. dann kann man das spiel abziehen was ich eh auch so gekauft hätte. wieder 50€ weniger. da ich für meinen alten mindestens 50 € bekomme, zahle ich NUR 10€ für den platin cube.

na, is das was? hoffe es klappt, der plan birgt nämlich einige risiken :)
noch ne frage: wird zelda denn in original hülle beiliegen? war bei der xbox nicht so ne kackhülle beim bundle dabei?

allerdings werd ich den lila cube sehr vermissen!

nach meinem plan kostet es aber doch gar nichts. na gut, du musst mindestens 50€ für den alten cube kriegen (kinderspiel) und natürlich zelda sowieso gekauft haben wollen :)

cool das haut hin

hab nachgerechnet

49,99 für Zelda hab ich schon
100 für cube nehme ich mal an
und 50 gutschein
macht 199,99 eur juchu passt genau wenn nicht muss ich noch super mario oder sowas verkaufen

Zurück
Top Bottom