Guthabenkarten Total War

Wer hat die besten Guthabenkarten?

• Stimmen insgesamt
    8

Volksgasmaske

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Wundert mich, dass es zu diesem Aspekt noch keinen Thread gibt.

Leitfragen:

Wer hat die schönsten Guthabenkarten?
Wer verdient das meiste Geld mit seinen Guthabenkarten?
Was macht Ihr mit den benutzten Guthabenkarten?
Wieso sind die Guthabenkarten von Firma X besser als von Firma Y?
Warum sind die Playstation Store Cards erst ab 18?

6711-630-315-572e40f802fd81a533dbe0d55b6c69cf65faf40d.jpg
PlayStation-Store-Guthaben-PS-Store-Angebote-Preise.jpg

62b3362ec121e.jpeg
2f02b608033fbc0db84c3365b04cbe01.jpeg

Also rein aus ästhetischen Gesichtspunkten finde ich die Nintendo Karten am besten. Die anderen Karten wirken so lieblos, besonders die von Sony.

@DeathSephiroth & @Ultimatix
Warum, damit Ihr beiden euch die Princess Peach Guthabenkarte einrahmen und auf das Nachttischchen stellen könnt?
Bevor ich hier etwas verschenke, spiele ich freiwillig Princess Peach Showtime durch und streame das auch.
:coolface:

Das 18er Logo ist eh kein offizielles und rechtlich nicht bindend, auch wenns Clony so ähnlich gestaltet hat.
Stimmt, ist kein USK Logo. Rechtlich also nicht bindend, wobei das eh nur bei euch so ist, bei euch muss ja eine Ausweisprüfung gemacht werden bei USK 18 afaik -und wenn keine USK drauf ist, wie bei PEGI(das weiß ich nur weil ich paar mal bei rebuy pegi games importiert habe und da was von Ausweisprüfung stand obwohld as ab 7 oder so war, musste ich natürlich nicht machen weils nach Österreich geschickt wurde).

Hier in Österreich gibts das PEGI auf den Boxen und das ist zwar da, aber kontrollieren muss es keiner an der Kasse. Das Einzige ab 18 sind hochprozentige Alkohole und Zigaretten hier.

Ich habe die Karten (als ich die noch gekauft habe) nach dem Einlösen selbstverständlich immer sofort weggeschmissen- meiner Papiertonne war die Frage nach "der schönsten" immer scheißegal.

@GTA6
Respekt, vielleicht der beste post des Jahres! xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom