gutes xbox spiel

s3nsi

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2002
Beiträge
101
ich wuerd mir demnaechst gern mal wieder nen xbox spiel kaufen was koennt ihr empfehlen ?
koenn auch spiele sein die noch net released sind !
ich hab:
abe, halo, doa3, amped
 
waer cool wenn du was zu den spielen sagen koenntest
 
Ich empfehle dir Hunter.Habs selbst.Ist einfach ein hammergeiles Multiplayergame.Im Solo aber nicht so der Bringer.
Mein Review:

Grafik:83%
Sound:80%
Spielspass im Solo:75%
Spielspass im Multi:93%
 
das sind beschreibungen der händler
Hunter:
Als normale Sterbliche getarnt, unauffällig neben den übrigen Mitgliedern der Gesellschaft koexistierend, treiben die Schergen der Finsternis ihr Unwesen in dieser makabren Welt. Vampire, Werwölfe und Zombies greifen nach der Macht und manipulieren die Menschen mit ihren Intrigen und Mächten der Dunkelheit... Erlebe das albtraumhafte Hunter-Szenario aus der Third-Person-Perspektive und tauche in das Dasein eines Dämonenjägers ein

Enclave:
Die Völker des Lichts und der Finsternis sind durch tiefe Kluft voneinander getrennt, die vor vielen Jahrtausenden die Welt gespalten hat. Erlebe mittelalterliche Kämpfe in einer unglaublich dichten Atmosphäre! Tritt ein in eine neue Welt!

JSRF:
In Tokio des Jahres 2024 machen rivalisierende Gangs auf ihren Turboinlineskates die Straßen unsicher, wobei sie etliche Tricks und Moves vollführen. Im steten Kampf gegen die allgegenwärtigen Ordnungshüter markierst Du, als einer der hippen Typen, die Stadtviertel mit gangeigenen Logos und Tags und eroberst Dir immer neue Reviere. Lass Dich faszinieren von der beinahe uneingeschränkten Bewegungsfreiheit und dem coolen Sound!
 
Ich finde JSRF nich so doll... :shakehead:
Enclave zu schwer... :shakehead:
kauf dir Hunter... :D 8) :D
 
ich will gutes single player game mp kann ich auch auf pc ham
 
ich hatte schon den ersten teil von jsr auf dc.
so wie es aussieht gibts anscheinend nichts wirklich gutes fuer xbox in der letzten zeit ganz schoen arm wie ich finde, da enclave auch nich so der hammer sein soll
 
sorry aber das ist mir zu alt ausserdem mag ich autorennspile net so
 
was anderes gibbet ja auch |<aum auffer Xbox

aber david, wenn dann |<önnte ich dir hunter empfehlen, |<önnten wir mal wieder zocen :D
 
Morrowind kommt zwar erst in zwei Monaten, ist aber mit Sicherheit den Kauf wert (wenn Du nicht schon die PC-Version hast). Ist ein westliches Rollenspiel (also nicht ala Grandia, sondern eher wie Ultima).

Ansonsten hätte ich Dir ja zu JSRF geraten (mein Lieblingsspiel auf der Box), aber das magst Du ja nicht... naja, ist halt Geschmackssache :)
 
mmh ich will ... aaah scho|<olade *mampf* ... aalso *mitverstopftemmundred* ich würde mir zuzrei moto gp holen, die demo ist einfach geil!
 
Stimmt, das wurde ja bis jetzt noch gar nicht genannt. Absolut geniales Spiel... und immerhin ist es kein Autorennen, sondern Motorrad-Rennen :D
 
Zurück
Top Bottom