Gutes Scart kabel für die Scartbox?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
so jungs habe eine frage, habe mir diese Scartbox geholt und brauche nun ein gutes Scartkabel. habe mir eins von amazon mitbestellt für 5 € aber das ist fürn Ar..., die farben sind blass und das fernseh bild ist während des zockens deutlich! dachte an das hier, da mehrfach abgeschirmt: teures kabel

was habt ihr für ein kabel oder welches könnt ihr mir entfehlen?

habs zwar für PS2, aber müsste ja selbe quali haben.
kanns eigentlich nur empfehlen, obwohl es für xbox deutlich teurer ist...

ich meine ein scartkabel von Scartbox zum fernseher! das jeweilige Scartkabel für meine konsolen habe ich natrülich schon!^^

solid2snake schrieb:
habs zwar für PS2, aber müsste ja selbe quali haben.
kanns eigentlich nur empfehlen, obwohl es für xbox deutlich teurer ist...

ich meine ein scartkabel von Scartbox zum fernseher! das jeweilige Scartkabel für meine konsolen habe ich natrülich schon!^^

Was hängt denn alles an deiner Scartbox dran?

Ich habe die gleiche, habe XBox, Cube und PS2 dran und zusätzlich einen DVD-Player. Ich habe an den Konsolen RGB-Kabel und vom DVD wie von Scartbox zum TV Scart-Kabel für 10 Euro. Funktioniert bestens! Das TV-Bild (hast du einen Video dran) kann eigentlich nur vom TV selber kommen...

Ich habe die gleiche, habe XBox, Cube und PS2 dran und zusätzlich einen DVD-Player. Ich habe an den Konsolen RGB-Kabel und vom DVD wie von Scartbox zum TV Scart-Kabel für 10 Euro. Funktioniert bestens! Das TV-Bild (hast du einen Video dran) kann eigentlich nur vom TV selber kommen...

also ich habe dran:

- PS2
- GameCube
- N64
- Dreamcast

und ich glaube, dass das TV bild das bild der scart-box stört! was hast du eigentlich für ein kabel, gibts das auch bei amazon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom