Gutes Gamemag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hallo,

ich möchte mal wissen welches Spielemagazin gut ist.

Ich suche ein gutes. Früher gab es ja mal die PC Player aber die war ja nur für PC Spiele..
wie ist Game Front? Das ist doch ein Magazin oder nicht? Es scheint so zu sein. Maniac soll ja ganz gut sein.

Also ich mag dieses gehype nicht, und ich mag auch mal Nachdenkliche Artikel und nicht nur oberflächliches gebrabbel.

Am besten ein Magazin für alle Konsolen oder aber eins für GameCube weil mich die anderen nicht so sehr interessieren dass ich mir ein Magazin für eine andere Konsole kaufen würde.

Wisst ihr etwas?

gruß

/ajk

Der IDG Entertainment Verlag bringt ab Herbst ein konsolenübergreifendes Spielemagazin auf den Markt.

Der IDG Entertainment Verlag erweitert sein Titel-Portfolio ab Herbst um einen weiteren Titel. Die Zeitschrift mit dem Titel "Gamepro", das weltweit erfolgreichste Spielekonsolen-Magazin, wird monatlich erscheinen.

Dabei wird auch auf Bewährtes zurückgegriffen. Chefredakteur des neuen Magazins wird Gunnar Lott, der bisher leitender Redakteur bei der Schwesterzeitschrift "GameStar" war. Lott wird sich mit einem Redaktionsteam von 10 Personen um die Inhalte kümmern.

Lott zu der neuen Zeitschrift: "'GamePro' ist
als Multi-Konsolen-Titel konzipiert, d.h. anders als die auf einen einzelnen Konsolentyp fixierten Hefte im Markt werden wir uns systemübergreifend relevanten Themenbereichen für sowohl Playstation2 als auch Xbox und Gamecube widmen."

"GamePro" ist neben der seit 1997 bestehenden Marke "GameStar" das zweite eigenständige Objekt des IDG Entertainment Verlages. Kernzielgruppe des Titels sind Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von zwölf bis 25 Jahren. Die Produktlinie "GamePro" der International Data Group (IDG) hat sich international bereits bewährt - derzeit sind jeweils länderspezifisch adaptierte Titel in den USA,
Schweden, Griechenland, der Türkei und im Libanon erfolgreich auf dem Markt. Allein in den USA verkauft das Magazin im Schnitt über 500.000 Exemplare.

Bleibt abzuwarten, ob sich die Zeitschrift auf dem harten Zeitschriftenmarkt als Neueinsteiger durchsetzen kann.

Ah gut... stimmt ja da gab es was. :)
mal sehen wie das wird. :)
einige von Pc Player sind ja bei der Gamestar gelandet...

*daumendrück*

/ajk

maniac ist gut. aber sollte doch eigentlich gerade jetzt noch mehr
multi console mags rauskommen! wär nicht schlecht

ich les nur die maniac, wirklich n gutes mag! ab und zu lese ich noch die n-zone. vorallem nach dem image wechsel ist es jetzt nicht mehr so "kiddy"!

Maniac is gut.Kauft euch blos nicht die mother fu**ing Screenfun :evil: !

Also ich kann dir die Maniac nur empfehlen, sehr kritisch und unparteiisch, so wies sein muss. Dazu stimmt das Design und der Umfang!
Hol dir das mal.

Wie ab Oktober?!
Oktober letzten Jahres mit der Gamepro oder?Ich hab schon eine!!!!!!!!
Ist das ne Fälschung?!
:-?

Zurück
Top Bottom