PS2 Guter ps2 preis

Majestro2

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2007
Hi, plane mir noch ne ps2 + 40gb ps3 zu holen, da die BC der 60er nicht das wahre ist.

Wollte mal fragen was die PS2 derzeit noch wert ist. vielleicht kennt jemand nen guten shop oder ne seite die er mir empfehlen kann.

also ich würd 99€ für ne neue ps2 ausgeben... keine ahnung wo man sie für den preis bekommt aber es kursieren schon seit längeren gerüchte einer preissenkung auf 99$ und naja ich würd mir in den arsch beisen jetzt noch eine für 120-130 zu kaufen!

LOL wegen den 20 Euro auf eine Preissenkung warten?! Wieviel Geld habe ich schon das Fenster raus geworfen weil ich überteuerte Preise gezahlt habe. 20 Euro sind doch garnichts.

ja das stimmt schon nur wenn schon seit über nem halben jahr gerüchte kursieren das sie bald auf 99 gesenkt wird (welche NICHT dementiert wurden) und teilweise auch schon für 99 zu haben ist werd ich sie mir nicht um mehr kaufen sondern mich umsehen ob ich sie nicht doch um die 99 bekomme!

@Ich
gebraucht würd ich sie nicht kaufen... da ist es mir lieber ich zahl etwas mehr und hab dafür garantie drauf... (ok ich hab generell was gegen gebrauchte ware :D )

Wenn ich sehe, wie teuer noch die Ps2 ist. Da hab ich für meine (gebrauchte) 360-Premium genausoviel bezahlt xD

und da wird über den wii preis gemotzt :-P die ps2 kostet in der herstellung keine 30€ mehr aber sony verlangt unverschämte 129€ dafür :shakehead:

imo ist die ps2 aber auch heute noch ihre 120€ wert (es geht nämlich nicht immer um die verbaute hardware). das spieleangebot ist fantastisch und wer noch keine hat sollte sich eine besorgen und die kracher der letzten gen nachholen. das ps2 lineup biete für jeden was und ist gespickt mit hochkarätern :-)

so lange die sich so gut verkauft und das tut sie, wird der sony den preis für die ps2 nicht senken. wobei es währe ein super schachzug von sony jetzt zum weinachten den preis zu senken. wenn man bedenkt das cube schon seit jahren 99€ gekostet hat. ich würde für ne gebrauchte 50€-60€ ausgeben.

Hab grad ein Angebot beommen unzwar:
Playstation 2 slim
chip
2 kontroller
55 Spiele(glaub gebrannt)
1 PS2 Memory Card
für 66,90€ ohne Garantie oder Gewährleistung.
Bin noch am überlegen aber ich glaub ich werd sie kaufen.

Zurück
Top Bottom