guter gebrauchtwagen für maximal 13000€

AcRo schrieb:
Wollte er nicht was größeres?

ich hab nie gesagt ich will was grösseres!!!

es waren auch schon paar schöne vorschläge dabei! aber macht mal noch ein paar vorschläge!

ach ja: was kostet denn nun der autogasumbau und wieviel kostet denn der liter? (falls es sowas wie liter gibt....wohl eher ccm???? :-?

Ey, das ist ja sogar der neue. Willst du mich neidisch machen? :cry:

Aber der hat ne Holzausstattung, da muss Carbon oder gebürstetes Alu rein. Die Farbe ist aber gut, macht sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt gut falls man ihn wieder loswerden will.

xr0cker schrieb:
Ey, das ist ja sogar der neue. Willst du mich neidisch machen? :cry:

Aber der hat ne Holzausstattung, da muss Carbon oder gebürstetes Alu rein. Die Farbe ist aber gut, macht sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt gut falls man ihn wieder loswerden will.
aber das angebot ist verdächtig günstig...alle anderen angebote waren wesentlich teurer...und es ist ja ein privatangebot....kein händlerangebot :oops:

Ja, da muss man vorsichtig sein. Gibt ja Leute die sind schon umgekommen beim Autokauf im Netz. Da wird sich dann irgendwo verabredet, kassiert und als nächstes weisst du nicht was mit dir geschieht. Musst dir halt den Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief und Personalausweis vorher zeigen lassen und vor allem nicht alleine dorthin fahren. Ich würde den A3 übrigens in dem stylishem Dunkelgrau kaufen. :D

Der Autogasumbau kostet je nach Tankgröße und Anlage zwischen 1500 und 3000 Euro. Der Liter kostet zur Zeit zwischen 55,9 und 58,9 Cent.

Du solltest noch bedenken, dass der gastank ebenfalls Platz einnimmt. Deshalb wäre ein größerer Wagen doch ganz gut ^^.

Und...? Ein Toyota Corolla steht da trotzdem vor nem A3... :wink2:

Wie Mercedes da aber so gut abschneidet ist mir ein Rätsel, die Dinger bleiben doch an allen Ecken und Enden stehen... :oops:

poah, 13000€ sind extrem schon viel :o . da kannst du die gute autos kaufen. ich suche mal und poste dann meine ergebnisse.

Zurück
Top Bottom