Wii Gute Wii-Sportspiele

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Hallo,

ich such ein schönes Sportspiel für die Wii.

Gameplay und Präsentation sind mir wichtig. Ich habe aber auch nicht vor mir WiiFit oder das Balance Board zuzulegen. Bei euren Vorschlägen wäre ich dankbar, wenn ihr unterscheiden würdet zwischen Maskottchen-Sport (Mario + Sonic ) und realistischer Sportsimulation (zB. Rockstar Table Tennis).

Maskottchen Sport:
Mario Strikers Charged Football kann ich empfehlen. Ist zwar nicht mehr so Einsteigerfreundlich wie Teil 1 auf dem Cube, hat dafür aber was mehr Tiefe bekommen.
Man sollte allerdings wirklich kein Fußball Spiel erwarten, viel hat das ganze damit nicht mehr zu tun xD
Mario Power Tennis hab ich zwar nur auf dem Cube gespielt, da fand ich es allerdings eher langweilig, gibt aber viele, die's mögen

"realistisch":
auf der Wii ist Pro Evo auch heute noch das wohl klar bessere Spiel im Fußball Segment (hab's selbst nicht gespielt, aber da sind sich eigentlich alle einig)
Grand Slam Tennis ist klasse, braucht aber Eingewöhnungszeit, kA wie's mit Virtua Tennis aussieht.

Und eigentlich würde ich dir ja Wii Sports Resort empfehlen, aber wenn du ne gute Präsentation haben willst fällt das wohl weg.

Mehr Sportspiele hab ich leider nie gespielt auf der Wii (weiß auch gar nicht ob's da überhaupt noch so viel mehr gibt xD)...

Also in Sachen Sportspiele kann ich dir die beiden Mario & Sonic Titel, PES2008-10, Wii Sports Resort, Punsh Ou!!, Mario Power Tennis und evtl. noch Mario Strikers empfehlen!
Wobei ich dir eher zum Voränger Mario Smash Football raten würde!

Das wären halt die Wii-Sport-Title welche ich gespielt habe.

nen Kumpel und ich zocken unheimlich gerne NBA 2k10 auf der Wii. Die normale Steuerung sollte man jedoch vergessen und nur mit Classic Controller spielen, dann entfaltet sich das ganze Potential des Spiels.

Zurück
Top Bottom