Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllesBa$h0r schrieb:Sorry für das Fred-Hijacking, aber apropos "eines der besten Spiele" ... auf der Computerbild Spiele Gold ist aktuell Jagged Aliance Wildfire als Vollversion dabei. Und das für 3.99 EUR. Kaufen, marsch, marsch!
P.S. Wie wäre es, wenn wir aus dem Fred 'nen aktuelle Vollversionen in Spielezeitschriften machen? Pipboy, was meinste?
jepp, habe ich heute auch gesehen und mir als Fan von Jagged Alliance, Jagged Allienace: Deadly Games und Jagged Alliance 2 sofort zugelegtAllesBa$h0r schrieb:Sorry für das Fred-Hijacking, aber apropos "eines der besten Spiele" ... auf der Computerbild Spiele Gold ist aktuell Jagged Aliance Wildfire als Vollversion dabei. Und das für 3.99 EUR. Kaufen, marsch, marsch!
würde ich auch vorschlagen, gibt ja immer wieder gute VollversionenAllesBa$h0r schrieb:P.S. Wie wäre es, wenn wir aus dem Fred 'nen aktuelle Vollversionen in Spielezeitschriften machen? Pipboy, was meinste?
Danke für den Tipp!AllesBa$h0r schrieb:Sorry für das Fred-Hijacking, aber apropos "eines der besten Spiele" ... auf der Computerbild Spiele Gold ist aktuell Jagged Aliance Wildfire als Vollversion dabei. Und das für 3.99 EUR. Kaufen, marsch, marsch!
P.S. Wie wäre es, wenn wir aus dem Fred 'nen aktuelle Vollversionen in Spielezeitschriften machen? Pipboy, was meinste?
nasagoal schrieb:jepp, habe ich heute auch gesehen und mir als Fan von Jagged Alliance, Jagged Allienace: Deadly Games und Jagged Alliance 2 sofort zugelegt![]()
jepp, Deadly Games war/ist genialAllesBa$h0r schrieb:nasagoal schrieb:jepp, habe ich heute auch gesehen und mir als Fan von Jagged Alliance, Jagged Allienace: Deadly Games und Jagged Alliance 2 sofort zugelegt![]()
Sie Sir, haben Geschmack! Freunde und ich zocken heute noch ab und zu JA: Deadly Games online über DOSbox.
Pipboy schrieb:@Jagged Alliance: Eigentlich bin ich ja niemand der sich billige Kopien von genialen Spieleserien, in diesem Fall UFO, holt aber ich werde mir den Titel trotzdem zu Gemüte führen.![]()
zieht bei mir auch nicht, habe auch alle UFO-Teile und (seit gestern) alle JA-Teile....Pipboy schrieb:Ich weiss das, hab ja alle Jagged Alliance Teile und nach UFO gibt es imo kein besseres Team-based Taktikspiel.
Wollte nur etwas sticheln.![]()
TheExorzist schrieb:So, habs jetzt mal ne Stunde lang angespielt und bin sage und schreibe bis zum 3 Raum gekommen.![]()
Ähm.... ja, ausladende Dialoge. ^^
Schlecht find ichs bisher eigentlich nicht. Nur das Kampfsystem ist ein wenig unflexibel und das Inventar blick ich auch noch net so ganz. Aber Morte kommt ganz gut bzw. seine Sprüche (Staubies usw.). Find die ganze Aufmachung der Dialoge eingentlich recht klasse, da auch Reaktionen beschreiben werden ("Morte räuspert sich" usw.).
Mal sehen wies weitergeht, werd auf jeden Fal dranbleiben. Wobeis doch besser für mich - der ich so viel wie möglich wissen will - wäre, wenn die restlichen Charas in Zukunft nicht so viel zu sagen haben wie Dhall.![]()
Das Kampfsystem wird eigentlich erst richtig interessant sobald einem verschiedene Fähigkeiten und Zauber zu Verfügung stehen aber falls du viel auf Charisma und Intilligenz setzt kommst du auch ohne viel zu kämpfen durchs Spiel.Als ich realisierte das das was da an der Wand steht über mich ist war schon ein Schock wenn man bedenckt was da steht.
Vor allem fand ichs genial wenn man Morte dann auf "Trau keinen Totenschädel" anspricht.
"Ach das, ich dachte das wär ein Fleck.![]()