Gute Vollversionen in aktuellen PC-Zeitschriften

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, werds jetzt auch mal installieren... ich hoffe mal, dass sich die 5 Euro gelohnt haben :)

Die Auflösung und das ziemlich hässliche Startlevel haben mich am Anfang auch ziemlich abgeschreckt, als ich es letztes Jahr zum ersten Mal richtig gespielt habe, aber es lohnt sich echt.

@pipboy

:o
sorry :lol:

aber die 1 stunde gespielt habe, war für mich ein textlastiges diabolo:
zombies totschlagen und mir ihre gegenstände untern nagel reissen, meinen charakter damit ausrüsten und versuchen den charackterwert "stärke" hochzuleveln.
Dann noch ein paar schlüssel sammeln um türen zu öffnen und tiefer in dieses grosse gebäude vorzustossen :)
Der Grafikstil und die kameraansicht tun ihr übriges.

Aber man muss wirklich sagen: das ist einfach nicht mein genre.
Natürlich glaube ich dir wenn du sagst es ist ein geniales game ( hast es wohl sicherlich wesentlich länger gespielt als ich) und hat ne fesselnde story.
Ach ja: die dialoge sind wirklich witzig :)

Aber ich bleibe da doch lieber bei einem pompös inszenierten fable oder noch besser jade empire :D

Sorry für das Fred-Hijacking, aber apropos "eines der besten Spiele" ... auf der Computerbild Spiele Gold ist aktuell Jagged Aliance Wildfire als Vollversion dabei. Und das für 3.99 EUR. Kaufen, marsch, marsch!

P.S. Wie wäre es, wenn wir aus dem Fred 'nen aktuelle Vollversionen in Spielezeitschriften machen? Pipboy, was meinste?

AllesBa$h0r schrieb:
Sorry für das Fred-Hijacking, aber apropos "eines der besten Spiele" ... auf der Computerbild Spiele Gold ist aktuell Jagged Aliance Wildfire als Vollversion dabei. Und das für 3.99 EUR. Kaufen, marsch, marsch!

P.S. Wie wäre es, wenn wir aus dem Fred 'nen aktuelle Vollversionen in Spielezeitschriften machen? Pipboy, was meinste?

imo ne super idee :)

AllesBa$h0r schrieb:
jepp, habe ich heute auch gesehen und mir als Fan von Jagged Alliance, Jagged Allienace: Deadly Games und Jagged Alliance 2 sofort zugelegt :)

AllesBa$h0r schrieb:
würde ich auch vorschlagen, gibt ja immer wieder gute Vollversionen :)

AllesBa$h0r schrieb:

Danke für den Tipp!
A. B., auch wenn das in der Überschrift nicht steht, ist dieser Fred genau das, was du hier vorschlägst, das er sein soll.

Pipboy, vielleicht solltest du auch einmal durch eine Umformulierung der Überschrift das, was Draygon damals vorgeschlagen hat, kenntlich machen, damit es auch die anderen verstehen können :D.

nasagoal schrieb:
jepp, habe ich heute auch gesehen und mir als Fan von Jagged Alliance, Jagged Allienace: Deadly Games und Jagged Alliance 2 sofort zugelegt :)

Sie Sir, haben Geschmack! Freunde und ich zocken heute noch ab und zu JA: Deadly Games online über DOSbox.

AllesBa$h0r schrieb:
nasagoal schrieb:

Sie Sir, haben Geschmack! Freunde und ich zocken heute noch ab und zu JA: Deadly Games online über DOSbox.
jepp, Deadly Games war/ist genial :)

mein Kumpel und ich haben uns früher immer gegenseitig mit dem Leveleditor neue Missionen gebastelt und gegenseitig vorgesetzt :D

btw... was ist eigentlich aus Jagged Alliance DS geworden :-?

So hab den Titel jetzt geändert. :)

@Jagged Alliance: Eigentlich bin ich ja niemand der sich billige Kopien von genialen Spieleserien, in diesem Fall UFO, holt aber ich werde mir den Titel trotzdem zu Gemüte führen. :P

Edit: Ach Stop, verdammt ich hab den Titel ja bereits Orginal. :(

Pipboy schrieb:
@Jagged Alliance: Eigentlich bin ich ja niemand der sich billige Kopien von genialen Spieleserien, in diesem Fall UFO, holt aber ich werde mir den Titel trotzdem zu Gemüte führen. :P

Das ist keine billige Kopie, das hat seinen eigenen Charme. Das sagt dir der größte UFO Fan auf Erden (der Übermenschlich X-Mal durchgezockt hat :D ).

Ich weiss das, hab ja alle Jagged Alliance Teile und nach UFO gibt es imo kein besseres Team-based Taktikspiel.
Wollte nur etwas sticheln. ;)

Pipboy schrieb:
Ich weiss das, hab ja alle Jagged Alliance Teile und nach UFO gibt es imo kein besseres Team-based Taktikspiel.
Wollte nur etwas sticheln. ;)
zieht bei mir auch nicht, habe auch alle UFO-Teile und (seit gestern) alle JA-Teile....

So, hab mir jetzt die GS gekauft und PT inzwischen installiert. Werds nachher mal ausprobieren.

Und ja, Pipboy, falls es nicht so göttlich ist wie du behauptest dann.....

nunu.gif

^^

So, habs jetzt mal ne Stunde lang angespielt und bin sage und schreibe bis zum 3 Raum gekommen. :lol:
Ähm.... ja, ausladende Dialoge. ^^

Schlecht find ichs bisher eigentlich nicht. Nur das Kampfsystem ist ein wenig unflexibel und das Inventar blick ich auch noch net so ganz. Aber Morte kommt ganz gut bzw. seine Sprüche (Staubies usw. :lol: ). Find die ganze Aufmachung der Dialoge eingentlich recht klasse, da auch Reaktionen beschreiben werden ("Morte räuspert sich" usw.).

Mal sehen wies weitergeht, werd auf jeden Fal dranbleiben. Wobeis doch besser für mich - der ich so viel wie möglich wissen will - wäre, wenn die restlichen Charas in Zukunft nicht so viel zu sagen haben wie Dhall. ;)

TheExorzist schrieb:
So, habs jetzt mal ne Stunde lang angespielt und bin sage und schreibe bis zum 3 Raum gekommen. :lol:
Ähm.... ja, ausladende Dialoge. ^^

Schlecht find ichs bisher eigentlich nicht. Nur das Kampfsystem ist ein wenig unflexibel und das Inventar blick ich auch noch net so ganz. Aber Morte kommt ganz gut bzw. seine Sprüche (Staubies usw. :lol: ). Find die ganze Aufmachung der Dialoge eingentlich recht klasse, da auch Reaktionen beschreiben werden ("Morte räuspert sich" usw.).

Mal sehen wies weitergeht, werd auf jeden Fal dranbleiben. Wobeis doch besser für mich - der ich so viel wie möglich wissen will - wäre, wenn die restlichen Charas in Zukunft nicht so viel zu sagen haben wie Dhall. ;)

Spiels unbedingt weiter, der erste richtig richtig grosse Augenblick in dem Spiel war bei mir das lesen meines "Journals".
Als ich realisierte das das was da an der Wand steht über mich ist war schon ein Schock wenn man bedenckt was da steht.
Vor allem fand ichs genial wenn man Morte dann auf "Trau keinen Totenschädel" anspricht.
"Ach das, ich dachte das wär ein Fleck. :lol:
Das Kampfsystem wird eigentlich erst richtig interessant sobald einem verschiedene Fähigkeiten und Zauber zu Verfügung stehen aber falls du viel auf Charisma und Intilligenz setzt kommst du auch ohne viel zu kämpfen durchs Spiel.
Planescape Torment ist wie die meisten richtigen West-RPGs ein Spiel das man erst nach mehrmaligen durchspielen in seinem vollen Umfang zu schätzen weiss.

Der aktuellen Gamestar liegt Star Wolves bei ... mein absoluter Kauftipp. War mein persönliches PC-Spiel des Jahres 2005.

Eine Mischung aus Jagged Alliance und Homeworld ... motivierend ohne Ende, ich hatte lange kein solches Suchtgefühl mehr in einem Spiel.

In der aktuellen Computerbild Spiele gibts ne Vollversion von Splinter Cell 1.
Ist aber glaub ich nur in der Gold Edition

Zurück
Top Bottom