Kennt ihr vllt einen Anbieter der viel Auswahl an ältern Spielen (vorallem N64) hat in Deutschalnd?
Ich kann empfehlen:
www.amazon.de
www.spielegrotte.de
Ich kann empfehlen:
www.amazon.de
www.spielegrotte.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft nie bei amazon.de Spiele! Ich hab da mal Starfox Adventures NEU ( nicht gebraucht) bestellt und die aben mir ein ganz kaputtes Starfox Geschickt und dann wollten sie es nicht umtauschen. das speil war schon gebraucht und die haben gesagt das sie mir ein neues geschickt haben.Damnation schrieb:Kennt ihr vllt einen Anbieter der viel Auswahl an ältern Spielen (vorallem N64) hat in Deutschalnd?
Ich kann empfehlen:
www.amazon.de
www.spielegrotte.de
Ich hab' bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch mit dem Marketplace.naked_snake schrieb:Kauft nie bei amazon.de Spiele! Ich hab da mal Starfox Adventures NEU ( nicht gebraucht) bestellt und die aben mir ein ganz kaputtes Starfox Geschickt und dann wollten sie es nicht umtauschen. das speil war schon gebraucht und die haben gesagt das sie mir ein neues geschickt haben.Damnation schrieb:Kennt ihr vllt einen Anbieter der viel Auswahl an ältern Spielen (vorallem N64) hat in Deutschalnd?
Ich kann empfehlen:
www.amazon.de
www.spielegrotte.de
Fang mir nicht damit an :evil: Ich hab da mal spiele verkauft und die typen haben mir das geld nicht überwiesen. ich hab das spiel schon früher zu dem geschickt weil ermir über e-mail gesagt hat das er es bezahlen wird. hat er nicht und amazon hat nichts dagegen gemachtakikaze schrieb:Ich hab' bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch mit dem Marketplace.naked_snake schrieb:Kauft nie bei amazon.de Spiele! Ich hab da mal Starfox Adventures NEU ( nicht gebraucht) bestellt und die aben mir ein ganz kaputtes Starfox Geschickt und dann wollten sie es nicht umtauschen. das speil war schon gebraucht und die haben gesagt das sie mir ein neues geschickt haben.Damnation schrieb:Kennt ihr vllt einen Anbieter der viel Auswahl an ältern Spielen (vorallem N64) hat in Deutschalnd?
Ich kann empfehlen:
www.amazon.de
www.spielegrotte.de
lol, das erinnert mich an was. Ich hab bei Amazon.de mal MGS bestellt platinum für PS1. Die haben mir wahrscheinlich wegen der Wiedergutmachung MGS 1 nicht Platinum geschickt, obwohl es nicht vorrätig war.Pipboy schrieb:Also ich kann Amazon eigentlich auch nur empfehlen, nur einmal hat man mir statt einer Orginal Version eine Budget Version verkauft aber dafür hab ich einmal statt einer Budget eine Limited Edition bekommen und einmal ein Orginal statt einer Budget Version.